Herr der Ringe DVD

tillitom

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Endlich ist er da.

Nach so langer Wartezeit kommt einer der erfolgrechsten Streifen endlich auf DVD heraus. Nun kann jeder zu Hause mit Dolby Digital und gescheitem Fernseher zusehen wie die Orks abgeschlachtet werden und sich vorstellen, er wäre dabei.

Nicht vergessen: 18.Dezember 2002 - The two Towers



tillitom:bigsmile:
 
Nicht vergessen, diese DVD ist der absolute Witz, da im November die extended version erscheint, welche endlich die verlorenen 40 min. im Wald nachreicht.
Also WARTEN!
 
verlorenen szenen im wald?

klar ist es nich gut, aber da ich so großer fan bin, brauch ich den film einfach.
 
Nochmal, die DVD ist scheisse, weil sie eine vergleichsweise beschissene Austattung hat um sie zweimal zu verkaufen(billige version jetzt, extended version eine Woche vor the two towers). Der Film ist geil, aber ich würde mir nur die extended DVD kaufen. Wenn schon, denn schon.
 
sonderausstattung bei dvd ist ein gutes thema (mal schnell abweich ;) ;) von herr der ringe...)
also ich persönlich hab mir von diesen bei einführung dieses neuen mediums so angepriesenen extras viel mehr versprochen...
also ich hab eigentlich noch nie eine dvd in der hand gehabt, bei der der sogenannte sonderausstattung-teil wirklich was sehens- oder hörenswertes beinhaltet hätte...8) 8) (und im gegensatz zum vögelchen schau ich mir bei einer dvd fast alles an - bin eben unverbesserlich, oder besser ich lerns halt nie, oder noch besser ich geb halt nie die hoffnung auf doch mal was gutes zu finden)
 
die extended eine woche vor dem 2. teil?
kann irgendwie nicht sein. dann würde die ja erst im dez rauskommen und nicht wie
die gesagt haben im nov?

und was heisst verlorenen szenen im wald?

tillitom:)
 
Desperado /Mariachi: 10 minute Filmschool & Ten more minutes: beides sehenswert

Alle Kevin Smith filme in us fassung: Min. 6 Stunden Kommentar und extraszenen, max. bei Clerks (1 1/2 hrs. Laufzeit) werden 80 Std. Outtakes, da der Film größtenteils improvisiert ist!

Tanz der Teufel: einfach geil zu sehen , wie raimi seinen Bruder und Bruce Campbell herquält.

Grasgeflüster: Der Film ist nicht mal ansatzweise so interessant wie die Howard Marks doku auf der 2. Disc.

more to come...
 
Wenn du die Bücher gelesen hättest, wüsstest du was fehlt.
So werde ich dich nicht spoilern und rate dir, warte bis nov.
 
Im November kommt die Edelausführung, 4 DVD's, und, wie schon von Dan Fury geschrieben, länger als die Kinofassung (die genauen Minuten weiß ich nicht, die Rede war von 30 Min.+).

Man sollte nicht vergessen, wer hier Regie führte... :bigsmile: ;
ich glaube, da wurde einiges dem Kino unterschlagen...
 
ich hab die bücher gelesen, da gibts aber ne menge szenen im wald.
meinst du die geschichte mit tom bombadil oder wo soll das sein?
 
Dan Fury hat absolut Recht! Wer den Film sehen will, sollte ihn sich jetzt erstmal ausleihen und im November die Special-Edition kaufen!8)

Darin gibt es ausser dem Directors-Cut auch noch einen Dokumentarfilm über die Hobbits.

Also seid nicht dumm und lasst Euch nich vorschnell Eure hartverdienten Kröten abluchsen!:sun:

Cya
 
was heisst hart verdiente kröten?

es gibt da ne werbung, die dürfte jeder kennen. wo der mann sich raussuchen
muss, was er will. kondom oder eis. was nimmt er?

MAN MUSS PRIORITÄTEN SETZTEN !!!

tu das und du wirst sehen, dass es gar nicht so blöd ist mit jetzt film kaufen.

is jedem seine sache. klar isses viel geld, aber da krieg man ja auch was für.

:) :) :)
 
:0
wow
was ich da jatzt gehört hab ist mir vollkommen neu
sch.......
ich hab die dvd schon bestellt :((
tja pch gehabt :)
 
Jop habe mir jetzt auch endlich The Lord of the Rings gekauft. Habe mir natürlich gleich alle 3 Trailers angesehen und das Musik Video. Ich finde den Film einfach cool, bessonders auf der DVD viele Extras und ein super Menü. Ich kann es nur jeden empfehlen. :)
 
Ich hab mir die DVD auch gestern zugelegt - für 14,99 is´ die etwas magere Fassung schon ok. :) Und sooo ein riesen Fan der Reihe bin ich auch nicht, deswegen macht mich die teure extended version auch net spitz.

@tillitom
wtf, was klaust du meinen Avatar :(
 
hab mir gestern mal die specials auf der dvd angegukt und
dann nur die ersten 10 minuten vom film (das letzte bündnis).
allein dass ich den film jetzt sehen kann und richtig HÖREN (Digital5.1)
macht mich happy:bigsmile:
ne, also wer richtiger fqan ist, sollte sich den film zulegen.
wer wartet schon bis november. aber der wird auch noch gekauft.

tillitom
:)
 
@Dan Fury
Die "Special Extendes Edtition" wird keinesfalls 40 Minuten länger sein und sie wird auch nicht nur neue Waldszenen beinhalten.

Insgesamt wird sie 30 Minuten länger, als die Kinofassung sein und eine Menge neuer verschiedener Szenen enthalten.

Wer wissen möchte welche Szenen neu sind, der sollte sich den Spoiler durchlesen.






SPOILERWARNUNG ANFANG

* erweiterter Prolog von Bilbo gesprochen, über die Hobbits und ihre Geschichte
* mehr Szenen im Auenland, darunter auch eine musikalische Einlage im Grünen Drachen, die uns die Abgeschiedenheit der Hobbits zeigen und die wachsende Erkenntnis, dass sie die Außenwelt nicht mehr länger ignorieren können
* eine Einführung von Samweis als Gärtner
* Frodo und Sam beobachten Elben auf dem Weg zu den Grauen Anfurten
* Als die Hobbits schlafen wird Frodo von Aragorns elbischem Flötenspiel geweckt, welches dem Zuschauer als Vorzeichen für seine später offenbarte Beziehung zu Arwen dienen soll. Angeblich das Lied von Beren und Lúthien.
* mehr Szenen in Bruchtal mit Aragorn (am Grab seiner Mutter, wir erfahren dass er bei den Elben aufwuchs und von Sauron gejagt wird)
* mehr Szenen vom Aufbruch der Gefährten aus Bruchtal (Arwens Abschied und Elrond wie er den Gefährten nachblickt)
* mehr Szenen aus Moria vor dem Kampf mit dem Höhlentroll (wir erfahren, dass die Zwerge einen Feuergeist geweckt haben und von ihm vertrieben wurden)
* Geschenkeübergabe in Lothlórien, Galadriel überreicht jedem ein persönliches Geschenk (Legolas erhält einen neuen Bogen, Sam ein Elbenseil das ihm später noch von Nutzen sein wird und schließlich natürlich die bewegende Szene zwischen Gimli und der Herrin des Waldes)

- Die Extended Edition wird wohl eine höhere Altersfreigabe erhalten, da beim Kampf auf Amon Hen 30 Sekunden an blutigem Filmmaterial hinzukommen werden
- Zwei Scheiben enthalten den Film, zusammen mit den anderen beiden macht das ganze 6 Stunden an Unterhaltung! Unter dem Bonus-Inhalt wird es auch einen Audio-Kommentar von Peter Jackson geben. Weitere Details werden noch von New Line ausgearbeitet

SPOILERWARNUNG ENDE
 
Über 30 Minuten, knapp 40 minuten, man hört ja immer wieder was über die edition. Aber ich bezweifel, das meine infos so aktuell wie deine sind, schließlich erkennt man ja schon an deinem namen, das du Plan von der Sache haben solltest. Vielen Dank für die infos.

P.S. ich dachte es ist noch ne Hobbitdoku drauf, oder ist damit der erweiterte prolog gemeint?
 
Wer das Release der "Special Extended Edition" einfach nicht mehr abwarten kann, der sollte sich die Infos und Bilder unter den folgenden Links ruhig mal anschauen.

Wer sich aber weiterhin überraschen lassen möchte, der sollte auf keinen Fall die Links betätigen.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_279.php
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_259.php
 
Zurück