MIB2!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
War grad in Men in black 2 und kann sagen, dass er wirklich ziemlich gut war. Wieder ein Film für meine (noch sehr kleine) DVD-Sammlung. 2 meiner Kumpels fanden ihn mittelmäßig, 3 fanden ihn (recht) gut. Hat mich irgendwie gewundert und daher fände ich es sehr interessant, wenn ihr euch mal ein bisschen über den Film auslassen würdet (sobald ihr ihn gesehen habt). Ist er wirklich besser als der erste Teil?
Hüni, du wolltest doch auch reingehen, oder? Auf deine Meinung bin ich ja mal besonders gespannt. :p

Achja, ob die Gerüchte von Michael Jacksons Gastauftritt stimmen wird natürlich nicht verraten, aber selbst wenn sie nicht stimmen sollten, hätte der Film genug zu bieten (was aber nichts heißen soll). Mein Lieblingscharakter ist ganz eindeutig der Hund Frank. War echt witzig :)

Freue mich auf eure Impressionen! 8)
 
Sorry Cubey, dass ich erst jetzt antworte.

Mein heutiger Tag war bis jetzt an Hektik irgendwie kaum zu überbieten, aber naja...

Ich bin ebenfalls letzte Nacht in MIB2 (engl.) gewesen und ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
Dass die eigentliche Handlung etwas an den Haaren herbeigezogen wirkt, fällt dem Zuschauer wirklich nur dann auf, wenn mal keiner der ebenso zahlreichen wie genialen Gags, Wortspiele und sonstigen Anspielungen über die Leinwand huscht (und da herrscht bei MIB2 wahrlich kein Mangel...:bigsmile: ).

Ich muss aber sagen: wer der Englischen Sprache auch nur annähernd mächtig ist, sollte sich den Film unbedingt auf englisch anschauen, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass alle Wortspiele die Übersetzung ins Deutsche überstanden haben.

Natürlich möchte ich auch noch nichts verraten, aber eine kleine Anspielung kann ich mir einfach nicht verkneifen :halo: :

Es gibt EINE Szene in dem Film, die wohl jedem Zocker ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubern wird...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Fazit:
Kein Film, den man sich bis zum Abwinken anschauen muss, aber auf jeden Fall eine gelungene MIB-Fortsetzung.http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
 
Ich habe mir gestern Abend den Film angeguckt und muss sagen, das die
Fortsetzung nicht schlecht ist!!
Allerdings fand ich den Film ein bischen kurz, sicherlich war der erste Teil
auch nicht wesendlich länger, aber im ersten Teil ist irgendwie mehr los gewesen.
Wahrscheinlich ist meine Meinung ein bischen getrübt, da ich ziemlich viel vom zweiten
Teil erwartet habe! Ich denke mal, wenn ich mir den Film mehrmals angucke, sieht das
schon wieder ganz anders aus. Ich werde mir den Film, sobald die DVD draussen ist,
aufjedenfall in englisch angucken und kann das auch jeden anderen raten, da wie schon
von Hüni gesagt, die Synchronisation, von englisch auf deutsch, meistens ziemlich miserabel ist!

Mein Fazit: Für Fans ein muss und wer warten kann, leiht sich den lieber in der Videothek aus!




Sorry, für die vielen KOMMAS :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wo kann man sich denn den Film in Englisch angucken?!
In den Kinos wo ich bereits war gibts immer nur Deutsche Synchro!
Das mit der schlechten Synchronisation kann ich aber verstehen ,weil ich ziemlich viel Anime schau und dort das Problem noch viel schlimmer ist.:knockout:
 
Wo kann man sich denn den Film in Englisch angucken?!
In den Kinos wo ich bereits war gibts immer nur Deutsche Synchro!
Das mit der schlechten Synchronisation kann ich aber verstehen ,weil ich ziemlich viel Anime schau und dort das Problem noch viel schlimmer ist.


Falls Du in München wohnst,kann ich Dir das CINEMA in der Nymphenburgerstr. sehr empfehlen. Dort laufen in der Regel alle aktuellen Filme auf englisch.:)

Stichwort Synchro: ich glaube ja, dass MIB2 auf deutsch nicht direkt schlecht ist; nur weiss ich bereits, dass einige sehr pikante Wortspiele der engl. Version einfach unmöglich zu übersetzen sind (was mir von Vorab-Guckern der dt. Version dann auch bestätigt wurde).:blackeye:
 
da hab ich ein nettes beispiel...
vor ein paar jahren, als "stephen kings THINNER" im cinema lief (englisch natürlich)
gabs nen netten gag über kekse... genauer gesagt "diät-kekse"...
oder noch genauer "die-at cake" :bigsmile:
wer den film kennt weiss was gemeint ist...
das sind gags die man einfach nicht übersetzen KANN :knockout:
Mag ja sein, aber ab und zu gibt es auch Gags, die man im Englischen nicht machen könnte (leider aber VIEL zu selten! :(()
 
Zurück