Programm um mehrere AVI Filme zusammenzufügen!!!!!

Sprechendehecke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Meine Probleme sind diese VCd's auf mehrenen CD's.
Mit den neuen Standart DivX 5.02 Pro kann man nämlich viel Platz (mit Hilfe einer Nachbehandlung mit dem Prog "Virtua Dub") und somit auch Cd's sparen. Jetzt würde ich gerne wieder einen gesamten Film daraus machen können, denn es ist ein wenig blöd wenn man auf einer Cd mehrere Avi Files hat. Wenn Jemand eine Idee hat oder ein spezielles Prog dazu kennt und mir damit weiterhelfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.
Außerdem bin ich ein Anmie Fan und rippe DBZ und Vision of Escaflowne. Dort wäre ein solches Prog auch sehr nützlich.

Danke und Gruße an alle Dreamcast Beitzer
:)
 
@Sprechendehecke
Du hast das Programm schon, Virtual Dub.
 
Könnt ihr mal bitte aufhören, und flirtet über e-mail oder sonst was weiter. Ihr spammt das ganze Forum voll und wer war am ende wieder schuld natürlich ich. "WETTEN":bigsmile:
 
@ finalland,

hör sofort auf zu spammen, was fällt dir eigentlich ein :bigsmile: ;)
 
Zurück