Anime & Manga

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Gibt es hier auch Anime oder Manga Fans?
Wenn ja ,nennt mir doch mal so eure Lieblings Anime oder Mangas!
Also ich bin ein großer Fan von Neon Genesis Evangelion!:bigsmile:
Xcube 2

PLAY MORE .PLAY XBOX .:praise:
 
Schiebt den thread mal ins ot forum.
Mein Lieblingsmanga ist Berserk.
Gefolgt von Battle Angel Alita und Kenshin.
 
kenshin ist eh das geilste, aber nur der film. danach kommt vision of escaflowne,aber nicht der scheiss auf mtv, sondern japanisch mit englischem untertitel. und denn kommt Inuyasha
 
Eden ist der Beste Manga! hm... Danach kommt in meinder Liste Battle ANgel Alita und danach verteilt sich bei mir alles...
ja, der thread gehört ins ot forum! (mist, den wollte eigentlich ich erstellen :blackeye: )
 
Ich find Cowboy Beebop und Trigun ziehmlich geil.Die ganzen geilen animes bekommt man ja hier nicht (nur mit untertitel und in jap.)ich hol die mir aus den Staaten.
 
Ich finde Marcross und MD Geist am besten. Evangelion ist nätührlich auch ein sehr guter Manga.
 
Dragon Ball \Z\GT
finde ich sind am geilsten und von keinem anderen zu toppen.
 
Meine Top-Animes sind "Akria", "Ghost in the Shell" und "Perfect Blue".

"Neon Genesis Evangelion" und "Dragonball" sind zwar auch gut, aber die lese ich lieber als Manga, anstatt sie anzuschauen.
 
Warum ins OT-Forum? Hier geht es um Filme , das gehört hierher. Bin im Bereich Manga zwar kein Experte , Battle Angel Alita , Nightmare Campus und die altehrwürdigen Urotsokidoji Teile find ich aber geil.
 
Meine Top-Animes sind "Akria", "Ghost in the Shell" und "Perfect Blue".

"Neon Genesis Evangelion" und "Dragonball" sind zwar auch gut, aber die lese ich lieber als Manga, anstatt sie anzuschauen.

Hab neulich Perfect Blue auf Premiere gesehen, also ich muss schon sagen, dass das neben Akira der schlechteste Anime war den ich je gesehen hab. Liegt das vielleicht an der deutschen Übersetzung, oder ist der Film einfach nur schlecht ?
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der im Original irgendwie spannender ist...naja alles Geschmackssache.
Ich finde Street Fighter The Movie und Fist of the Northstar ja ganz lustig, wobei letzterer natürlich etwas betagter ist. Das ist der von euch erwähnte Akira aber auch.
Gebe zu das beide von der Handlung her nicht sehr anspruchsvoll sind, aber das sind irgendwie die wenigsten die ich bisher gesehen hab.:0
 
Hab neulich Perfect Blue auf Premiere gesehen, also ich muss schon sagen, dass das neben Akira der schlechteste Anime war den ich je gesehen hab. Liegt das vielleicht an der deutschen Übersetzung, oder ist der Film einfach nur schlecht ?



Slechtester Anime?
Ääääähhmmmm.... jede Wette, Du hast ihn nicht länger als 30 Min. angeschaut.
 
Bin zwar nicht so bewandert auf dem Gebiet, habe mir aber letztens die englische DVD von Princess Mononoke ausgeliehen, nachdem im Coolibri ein Artikel darüber stand. ISt zwar etwas esoterisch angehaucht so mit dem Geist des Waldes, aber ansonsten echt spannend und wirklich gut gemacht.
 
Wer Akira schlecht findet, braucht keine Empfehlungen.
Da hilft auch ein Kracher wie Mononoke Hime nicht ;)
 
Wo bekommt man eigentlich Fist of the Northstar uncut her. Habe nur die Cut Version und die ist total unbrauchbar
 
Ich liebe Rpgs über alles allerdings gucke ich auch anime



Hier meine Lieblinge:


Idol Densetsu Eriko

Ranma

Marmelade Boy

Neon Genesis Evangelion

Oh my Godnes
 
Ist er etwa auch so?


*gig*

Naja eigentlich nicht aber ich rede schon sehr gerne viel.

An den Sternen liegt mir nichts. Man kriegt ja dafür nichts oder?:)
 
Ich frage mich auch, was an den Sternen so besonders sein soll???
Gar nix, deshalb verstehe ich auch nicht, wieso manche Leute sich über andere aufregen. Nur weil die mehr Posts machen:knockout:
 
Zurück