Episode 2

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr den neuen Star Wars Film? Manche sagen er sei zu kitschig (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben).;)
 
Auf einen Nenner gebracht:

sehr effektgeladen und mit netten Anspielungen versehen, dafür aber mit teils oberflächlichen Dialogen und ziemlich in die Länge gezogenen Handlungsfäden...
 
Also, ich fande den Episode 2 ist der beste Teil von allen bis jetzt. Viel Action geile Effekte und eine super Musik. Der Film rockt.:praise:
 
WORST. FILM. EVAR!

naja, vielleicht nicht ganz. aber so einen lächerlichen liebes und mutti vermiss Film braucht man doch ehrlich NICHT als aktionfilm zu vermarkten.
Ich kam mir echt verarscht vor, da passiert ja teilweise nix 40 minuten lang und dann komm noch die BILLIGSTEN dialoge aller Zeiten dazu (OK, ich habs auf english gesehen, da ists vielleicht noch schlimmer)
aber das ist kitsch mit geldverdienerei.
 
So wie du redest, glaube ich kaum das du in den Film drin warst!!
 
Ich denke, Mosh war schon drin.

Mit den "40 Minuten" hat er recht, die sind wirklich nicht sehr prickelnd.
Das meinte ich auch mit den "in die Länge gezogenen Handlungsfäden": es wird zwischen zwei Sub-Plots hin-und hergewechselt, ohne dass in einem davon irgendetwas passiert. Diese Sub-Plots stehen auch in keiner direkten Beziehung zueinander.
Zwar gibt es in diesen 40 Minuten ein paar schöne Schauplätze zu sehen, jedoch hätte man den Inhalt dieses Abschnitts genausogut in 10 Minuten unterbringen können.

Die Geschichte an sich ginge ja eigentlich noch, wenn (wie bereits gesagt) die Dialoge nicht ganz so oberflächlich und trocken wären.


Trotzdem, unterhaltsam ist der Film auf alle Fälle.
 
An sich ist der Film nicht schlecht (besser as Episode 1) , aber mit den Königsfilmen Star Wars , Empire strikes back und return of the Jedi Knights kann er nicht annähernd mithalten. Er ist wirklich kitschig.
 
Etwas verspätet mein Kommentar zu Episode II:

Der Film ist sicherlich um Längen besser als Episode I (ist auch nicht schwer gewesen :bigsmile: ). Allerdings sind die Dialoge wirklich schlecht, die Liebesgeschichte nervt und auch Anakins Aufmüpfigkeit wirkt aufgesetzt. Leider sind auch die Streitgespräche zwischen R2D2 und C3PO nicht so kultiviert wie in den klassischen Filmen, C3PO würde NIEMALS "Idiot" zu R2D2 sagen, aber was solls.

Anschauen kann man sich den Film auf alle Fälle gut.

Grüsse

Sese
 
Aufgepasst jetzt kommt meine Meinung:

Ich bin ein absoluter Star-Wars fan (der alten Filme), aber was da George Lucas mit Episode I + II liefert ist echt.....

Ich finde zwar Episode II besser als den Episode I, aber kommt lange nicht an die Klasse der alten Trilogie hin.

Die story des Films ist ja ganz passabel wenn da nicht so viele langweilige Szenen wären.

Der Film hat außerdem sehr viele teils schlechte Effekte und Schattenfehler. Er ist auch gespickt von Goofs und die Kämpfe sind teils schlecht in Szene gesetz.
(Ein mal wird das Lichtschwert sogar als LASERschwert bezeichnet!!!)

Ich bin mal auf Episode III gespannt und hoffe, dass er besser wird als die zwei Vorgänger.

Odin

-----
TYS - The Half-Life Mod
www.tys-mod.de.vu
 
ich fand den film auf jeden fall besser als episode 1
aber er kommt auf keinen fall an die alte trilogie ran, besonders der anakin darsteller hat so scheiße gespielt und dann noch seine storry (bin ein junger austrebender jedi-ritter, der in sich total zerrissen ist, seine mama vermißt und am liebsten das ganze universum batteln würde), die er nicht gerade glaubwürdig umsetzen konnte.
hätte auch nicht erwartet das yoda es nötig hat mit einem lichtschwert zu kämpfen.
besonders gut hat mir hingegen der kampf in der arena gefallen

Satanic
 
Zurück