Dümmster Film aller Zeiten

The Mole

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
In einem alten Beitrag von Pitlobster meinte er dies wäre mal ein nettes Thread. Ich setz es mal um.
Ich finde ID4 von Emmerich ist ganz vorne dabei , weil nirgends anders so viel unangebrachter Patriotismus drin ist.
Dumm , aber lustig (wegen Synchro) ist Zombie 90. Splattereffekte mit seeeeehhhhhrrrrr übertriebenen FX und die wohl grausigste englische Synchro , die es gibt ,gab und geben wird:bigsmile: .
Auch richtig übel ist alles was Andreas Bethmann auf die Welt loslässt. Teils blutig , mit viel Sex , aber immer grottig.
E-Mail für dich bringt das Fass aber zum überlaufen. Da ist selbst ein bilig Porno romantischer:knockout: :bigsmile:8) :blackeye: :praise:
 
Dümmster Film aller Zeiten - da darf noch etwas gegrübelt werden.
Eine schlechte, deutsche Synchro macht leider viele Filme bescheuert, so zum Beispiel "Dead next door".

Die schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe (sind zum Glück nicht viele, sondern fast nur gute):

"Convent" (Mike Mendez)
"Mars: The dark secret" (Jon Hess)

Aber auch so manches "Werk" von Ittenbach ist grauenhaft - nicht wegen Splatter, sondern wegen der dümmlichen Dialoge der scheintoten "Schauspieler"...
A. Bethmann hat eh voll ein Rad ab.

:praise:
 
Die mit Abstand miesesten Filme die mir mal unterkommen sind,waren "The Bruce" (wurde in der Videothek als Braveheart Nachfolger angepriesen :bigsmile: ) & "Braindead" (Der Film ist so schlecht,daß man sich gar nicht mehr drüber aufregen kann) :knockout:

Aktuell bringt mich die DVD Fassung von "Natrual Born Killers" in Rage.Spitzenfilm aber die Umsetung katastrophal und reine verarsche des Käufers. :(


Gruß
 
hmmmmm... das is zwar kein Kinofilm, aber er ist so GROTTENSCHLECHT das es schon weh tut... hat schon mal jemand von euch "angriff der killertomaten" gesehen? ja? mein herzliches beileid! der Film ist so schlecht, schlechter gehts nicht!
 
"Dümmster Film"....hmmmmm...

...mir fallen da partout die Helge-Schneider-Streifen ein. :bigsmile:

"00 Schneider" hatte ich mir sogar damals im Kino angesehen.
Danach glaubte ich, mehr für die Karte ausgegeben zu haben als die Produzenten für den ganzen Film...:knockout:
 
Also gut, ich geb's ja zu:
nicht alle Helge-Schneider-Sachen sind schlecht, aber bei manchen braucht's Geduld (und zwar nicht wenig...).

Auch ein ziemlich dummer Film: "Highlander 2" (so richtig Sinn macht die Handlung irgendwie nicht, oder?)
 
Ich meine es kann nur einen geben. Nun gibt es vier Highlander und bis auf Teil 2 sind alle gut. Aber dümmster Film aller Zeiten? Nicht ganz.
 
...ich wusste doch, dass sich bei mir irgendwo eine mittelprächtige Bildungslücke eingeschlichen hat...:blackeye:

Vielleicht muss ich mir den Film auch einmal antun, damit ich anschliessend sagen kann: "So sieht also die Hölle aus...":bigsmile:
 
Am blödesten ist ja Wohl der neue "Planet der Affen", oder kann mir irgend jemand den Schluss erklären das alles genauso aussieht wie vorher nur mit Affen?:knockout:











make love not war
 
HEY DUMM & DÜMMER ist total kultig. Den musst du dir mal im Originalton antun, also hab mich da nur weggeschmissen.
Die deutsche Synchro ist echt ein wenig lahm. Es ist halt nicht leicht einen Sprecher zu finden der Jim Carrey gerecht wird!
Obwohl oder gerade weil der Film ziemlich hohl ist, ist er doch lustig.
Der Film ist aber absichtlich so gemacht. Eine anspruchslose Komödie halt.

Also kann man diesen Film auf gar keinen Fall auf die selbe Stufe stellen, wie die hier zuvor erwähnten Filme ID4, Mars - The Dark Secret, oder auch Braindead die alle Science Fiction bzw. Horror Filme sein wollen und keine dummen anspruchslosen Komödien wie Dumm & Dümmer.

Zu Helge Schneider Filmen kann ich nur sagen, ab einem gewissen (Alkohol-)Pegel werden wohl alle seine Filme irgendwie witzig. Einige sind halt soo schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Ich fand ja Praxis Dr. Hasenbein ist einer dieser Kandidaten. Die Leute die diesen Film in wohl nur einer Woche gedreht haben müssen ja echt permanent zugekifft gewesen sein, anders kann ich mir diesen Film nicht erklären.
Sollte man sich aber dennoch mal angesehen haben. :bigsmile: :bigsmile:
 
hey, nichts gegen braindead :bigsmile: die filme, die mich am meisten enntäuscht haben in letzter zeit waren resident evil und party animals
 
Mein schlechtester Film in letzter Zeit war "Baise-moi" , zu deutsch "Fick mich"....Obwohl die Idee,den Mann nach dem Sex abzuschlachten um sofort zum Nächsten überzugehen einen gewissen Reiz hat... :knockout: Nein, war nicht so gemeint:bigsmile:
Der letzte französische Film, den ich gesehen habe,gehört jetzt zu meinen absoluten Favoriten (Die fabelhafte Welt der Amelie)und deshalb war ích von diesem französischen Werk umso mehr enttäuscht..
 
Hey, die nationale Herkunft eines Films sagt noch lange nichts über dessen Qualität aus...

"Die Flüchtigen" mit Gerard Depardeu ist der älteste Film in meinem Gedächtnis und immer noch einer der besten FR-Filme aller Zeiten...:praise:
 

Allerdings ist es einigermaßen schwer, einen FR-Film der letzten 20 Jahre zu finden, in welchem Gerard Depardieu nicht mitgewirkt hat. Ich durchsuche gerade die alten "Sissy-Filme" aus den 50-ern - anscheinend war er hier wirklich nicht dabei
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Jetzt wurmt es mich schon arg, dass "Mann beisst Hund" ein belgischer Film ist, obwohl er in Frankreich spielt (kein Gerard, aber dafür sehr kontroverse Thematik...).

Natürlich waren die Sissy-Streifen nicht aus "Frongkreisch" aber hast du eine Ahnung, wie die Serie "Die Zwei" im Original geheißen hat (weißt schon : Roger Moore, Tony Curtis)

Etwa "Les deux" oder wie?http://www.plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif

wenn du es mir sagen kannst, lasse ich dich nächstesmal bei HALO gewinnen
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: - noch deutlicher !!!!!!!!!!!

Du erinnerst Dich hoffentlich noch an meine "Alle-an-die-Wand-klatsch"-Buggy-Aktion...http://www.plaudersmilies.de/devil/saevil2.gif
 
hey, nichts gegen braindead :bigsmile: die filme, die mich am meisten enntäuscht haben in letzter zeit waren resident evil und party animals
Braindead is voll witzig , nicht Mukkus? :bigsmile:
Ich find den Film etwas , äh, übertrieben, ... aber lustig is er schon ...:praise:
 
Praxis Dr.Hasenfuß echt blöder film der ist so langweilig und dumm das es nicht mehr lustig ist:knockout: Und Resident Evil die entäuschung des Jahres. :blackeye:
 
Ich finde Scary Movie extrem dumm und Spiders 2 ia auch nicht grad ne Perle!
Ach ja, Titanic ist da auch ganz oben auf der Liste!!
 
Ich finde Scary Movie extrem dumm und Spiders 2 ia auch nicht grad ne Perle!
Ach ja, Titanic ist da auch ganz oben auf der Liste!!
----------------
Ja , hat ja auch nur 11 Oscars!:bigsmile:
Nee, im Ernst, Titanic fand ich auch Scheiße...:praise:
EDIT: Scheiße is übertrieben , aber gefallen tun mir solche Filme nicht so sehr...
 
Zurück