Eure Lieblingsfilme auf DVD

Meine sind:

1. Gladiator
2. Macross 1+2
3. Braveheart
 
Meine absolute Nummer Eins ist:

Memento (US)

gefolgt von

Heat,
Moulin Rouge,
Almost Famous - Fast berühmt,
Das Glücksprinzip,
Jeepers Creepers (US),
Dogma,
Fight Club,
American History X

und last but not least:

Night on Earth von Jim Jarmusch

Gruß
HoG
 
Meine absolute Nummer eins kommt leider erst im Juni:
The Crow

Auf den Folgeplätzen tummelt sich dann eine ganze Menge, z.B.
From Dusk Till Dawn,
Desperado,
Starship Troopers,
Stigmata,
Braveheart,
American Beauty,
Last Man Standing,
The Big Lebowski,
Pulp Fiction,
Forrest Gump,
Im Namen des Vaters (Region4)
 
Wie meinst du das mit "auf DVD"?
Ich hätte da menü, design und Austattung zur Auswahl.

Menü: Snatch, die endlosschleife kommt immer wieder gut.
Design: Evil Dead-Necronomicon edition
Austattung: alle US-Kevin Smith DVDs (Clerks CE.,Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jay and Silent Bob strike back)

Mein absoluter Lieblingsfilm auf DVD ist eigentlich kein Film sondern eine Serie: Buffy the Vampire Slayer ohne deutsche Synchro *schwärm*
Schau ich einfach immer wieder gerne, auch wenns inzwischen schon das xte mal ist.
 
Meine sind

1.Blade 2 (zwar noch net draußen)
2.The Fast And The Froius
3.Blade
4.Gladiator
5.Pearl Harbor
 
Jau, sind eine ganze Menge.

Schau doch mal unter
http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=540&sessionID={d45E6574-1fd4-4238-b231-157a656ef6d5

(Euere absoluten Movie-Highligths ??)

Gruß,
Ravenous
:bigsmile:
 
Wie meinst du das mit "auf DVD"?
Ich hätte da menü, design und Austattung zur Auswahl.

Menü: Snatch, die endlosschleife kommt immer wieder gut.
Design: Evil Dead-Necronomicon edition
Austattung: alle US-Kevin Smith DVDs (Clerks CE.,Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jay and Silent Bob strike back)

Mein absoluter Lieblingsfilm auf DVD ist eigentlich kein Film sondern eine Serie: Buffy the Vampire Slayer ohne deutsche Synchro *schwärm*
Schau ich einfach immer wieder gerne, auch wenns inzwischen schon das xte mal ist.

ich meinte halt die filme die ihr auf dvd habt (nicht die, die ihr im tv/kino gesehen habt)
;)
 
Meine absolute Nummer Eins ist:

Memento (US)

gefolgt von

Heat,
Moulin Rouge,
Almost Famous - Fast berühmt,
Das Glücksprinzip,
Jeepers Creepers (US),
Dogma,
Fight Club,
American History X

und last but not least:

Night on Earth von Jim Jarmusch

Gruß
HoG

Dogma ist auch cool, hab ich aber nicht auf DVD
:((
 
Als alter Manga-Freak stehe ich natürlich voll auf die gesamte "Neon Genesis Evangelion" Serie, die auf DVD eine wirklich gute Figur macht, sowie den absoluten Klassiker "Akira" den man nicht oft genug sehen kann.

Dann gibt es da noch:
Lola rennt (genialster Soundtrack)
Austin Powers (So blöd, ist schon wieder schickadelig)
Alien & Aliens (der beste Psychothriller/der beste Aktionfilm)
Galaxy Quest (Sigourney Weaver auf lustig)
Die Zeitmaschine (ja, der uralte Klassiker mit Wina und den Morloks)
Total Recall (Arni in Bestform)
2001 - Odyssey im Weltraum (Trotz des Alters der beste SciFi aller Zeiten)


Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein :bigsmile: .

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
"Als alter Manga-Freak stehe ich natürlich voll auf die gesamte "Neon Genesis Evangelion" Serie, die auf DVD eine wirklich gute Figur macht, sowie den absoluten Klassiker "Akira" den man nicht oft genug sehen kann."

US oder die deutsche? Ich hab gehört, die us box soll die deutsche in punkto Qualität ausstechen.Bin am überlégen, ob sich die lohnt.
 
"Als alter Manga-Freak stehe ich natürlich voll auf die gesamte "Neon Genesis Evangelion" Serie, die auf DVD eine wirklich gute Figur macht, sowie den absoluten Klassiker "Akira" den man nicht oft genug sehen kann."

US oder die deutsche? Ich hab gehört, die us box soll die deutsche in punkto Qualität ausstechen.Bin am überlégen, ob sich die lohnt.

Die US-Version, eine Deutsche kenne ich garnicht. Sag bloß die ist deutsch synchronisiert? Mir gefallen ja schon die englischen Stimmen nicht besonders, vor allem wenn man die japanischen Originalstimmen kennt.
Die US-Box lohnt sich auf alle Fälle, gute Qualität von Bild und Ton, allerdings keine japanische Tonspur (ich hoffe ich erinnere mich richtig). Auch habe ich nicht eine einzige geschnittene Stelle gefunden, bis auf die fehlenden japanischen Einblendungen in den "peinlich Szenen", wie z.B. beim Blick unter Asuka´s Rock :p (beim Betreten des Flugzeugträgers der EVA02 transportiert).

Etwas verwirrend empfand ich allerdings die Unterschiede zwischen dem Englisch der US-Version und den englischen Untertiteln der Japanischen, die manchmal etwas auseinander gehen, z.B. in der Szene als Misato den Befehl bekommt EVA01 nicht einzusetzen, obwohl der Engel kurz davor ist das Central Dogma zu erreichen. In der US-Version schöpft sie in diesem Augenblick den Verdacht, dass der First Contact der Auslöser für den First Impact war, in der JP-Version hingegen vermutet sie eine Konspiration von SEELE, da ja schon die ganze Zeit im Raum stand, dass der Kontakt zwischen Mensch und Engel der Auslöser des First Impact war und nicht die Lügengeschichte aus der Schule.

Oder die Szene in der Asuka von Asrael(?) aus dem Orbit aus angegriffen wird, in der sie im Englischen sagt: "Don´t rape our souls!" der englische Untertitel der Japanischen aber meint "Don't rape my mind!". Ich vermute einfach, dass mit "our souls" die Seele Asukas und ihrer Mutter gemeint ist.


Langer Rede kurzer Sinn: NGE lohnt sich in allen Versionen, trotz des hohen Preises für die komplette Serie.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
@chocobo:
> kenne nur "akira", "m.d.geist2"
Du kannst Akira doch nicht sch.... nennen, den Vorzeigevertreter der japanischen 80er Jahre Neokultur. Über "MD Geist" kann man streiten, den fand ich persönlich auch nicht gerade umwerfend.

> und irgendeinen "tentakel-sex-film"...
> während die ersten beiden ja wenigstens noch so etwas wie eine handlung haben
> (fand trotzdem beide besch...) kann ich diesem sex-zeug gar nix abgewinnen- einfach
> nur krank!

Da möchte ich Dir nicht widersprechen, um ein Hentai schadlos zu überstehen braucht man schon ein dickes Fell. Ich kann mich auch nie des Verdachts erwehren, dass die lieben Japaner hier bischen ihren Lolita-Komplex verwursten...

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Bin in Sachen Manga & Anime auch nur vage bewandert, aber "Akira" schaue ich mir immer wieder gerne an.

@chocobo:
Guck Dir mal "Perfect Blue" an. Die ersten 30 Minuten sind zwar eine Art Härtetest der Marke "Wieviel Hardcore-Japano-Soap-Story verträgst Du?".
Aber kurz darauf wirst Du nicht mehr wissen, wo hinten, vorne, oben und unten sind... :bigsmile:

NGE muss ich mir auch mal verinnerlichen (aber erst als Manga;) )
 
Nein, Nein!
Verschreckt das Vögelchen nicht!
Animes können so viel mehr sein als Tentakel- und mutationsorgien.
Chocobo, schau dir mal die Rurouni Kenshin (Samurai X) OVAs an.
Genial gezeichnet, gefühlvolle Story und Kenshin als Hitokiri Battousai, dem gefährlichsten Attentäter der Bakumatsu-ära *schwärm*.
 
Meine sind

American History X
Invasion der Zombies (US Tin Edit. von Anchor Bay)
Robocop Box
Tremors
Fight Club
Das Ding aus einer anderen Welt
Versus(wegen dem Film)
15 Minutes

mich würde interessieren ob jemand den >Film "Cradle of Fear" kennt und hat!!!

Oh sweet Midian , I burn for thee at Heart:devil:
 
1.Green Mile
2.Shrek
3.Heat
4.Das Boot ( immer noch der Beste Deutsche Film,und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern :(( )

Soundtechnisch:

1.Star Wars - Episode 1
2.Saving Privat Ryan (Der Knallt wie Sau :bigsmile: )
3.Böhse Onkelz - Live in Frankfurt ( geiler DTS Sound)

Gruß
 
Also, meine Lieblingsfilme sind:

Rocky :praise:
Rambo
Jackie Chan Filme :praise: (auf "under conrtol" hätte er verzichten können. Sinnlos der Film meiner Meinung nach)
Bruce Lee :praise:
Lethal Weapon :sun:

usw.
 
:bigsmile:
Hi Leute
meine Top 5.
1. Blade Runner
2. Trainspotting
3. The Mexican
4. Im Fadenkreuz
5. Kiss of the Dragon
 
Zurück