Videospiele in Lichtspielhäusern!

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da Resident Evil nun mit Erfolg gestartet ist und auch die Kritiker positiv überrascht ist von den Film, wollte ich mal wissen was für Spiele ihr gern mal im Kino sehen wollt!

Und was haltet ihr davon, dass Dead or Alive verfilmt wird, hat es überhaupt einen Sinn es wieder mit einem Kampfpiel zu versuchen? Wie man an Street Fighter oder Mortal Kombat sieht war das ja Mist! Also ich weiß nicht so recht, ob das was wird, obwohl Dead or Alive 2 einer meiner Lieblingspiele ist! Aber wenn die Produzenten die richtigen Darsteller bzw. Darstellerinnen finden wird das sicherlich ein Erfolg!:) Ich sag da nur Ayane, Kasumi, Tina, Helena, Lei Fang, Hitomi und Christie(die letzen beiden sind aus DoA3)!:kiss:
 
...das ist so 'ne Sache mit den Spielumsetzungen.
Ein Fass ohne Boden, und es kommt selten qualitativ gutes bei raus.
Die Umsetzung eines (weiteren) Kampfspiels würde ich mir weder im Kino noch auf DVD antun.

Tombraider und Resi sind / waren da die wenigen Ausnahmen.

Was ich aber mal seeehr gerne tun würde:
Einmal in einem Kino meine Lieblingsgames zocken -
Beispiel München: IMAX, Maxx oder am besten das Forum der Technik/
Planetarium, bei vollem Einsatz der Surrounds, Bässe, Laser usw.

...und danach in Langzeittherapie...
:bigsmile:
 
Stellt Euch das vor:
Shooter oder einfach nur gute games auf 1000 Quadratmetern Leinwand -
bis der Arzt kommt -
Ich spiel ja immer mal gerne mit Beamern auf Leinwand, aber an ein
Imax würde nichts rankommen -

Wer hat da Autokino Aschheim gesagt ???
:)
 
Ans Imax als Zockerhalle denke ich auch schon seit Jahren (und zwar seit "WipEout":bigsmile: :bigsmile: ).

Wenn ich heute die Chance hätte, würde ich erstmal XG3 dort zocken....
:p :p :p


Meine Filmträume:
-Silent Hill (kommt ja eh...)
-Metal Gear Solid (wäre kein grosser Aufwand: 90% bestehen aus aufpolierten Zwischensequenzen)
-Halo (aber bitte mit EXAKT demselben Soundtrack und den ulkigen Aliens!)
-MDK 1 oder 2
-Worms Armageddon
-Castlevania - Symphony of the Night (Alucard im Kino, yeahhh!)
 
Das wäre echt der Hit im imax Spielen!!!:p Stellt euch das mal vor. Das ist Gigantisch!:sun: :praise:
 
Mein größter Kinowunsch für nächstes Jahr:

RESIDENT EVIL 2

Bei dem geilen Ende vom ersten Film. Das schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung! :)
 
GTA3 ist / war auch potentieller Hitkandidat / aber roadmovies gobt's deren schon viele...

Kleine Quizfrage zu GTA3 / (PS2):
Gestern habe ich nach langer Zeit wieder einen sehr kultigen Film gesehen. Und bin beinahe abgebrochen, da einige der Songs in diesem
Film gespielt wurden, die man auch im "Autoradio" bei GTA3 hören kann.

Wie heisst der Film, aus dem diese Stücke (She's on fire,
Pushing to the Limit usw.) geliehen wurden ??


8)
 
Grüner Punkt an Dich. Und einen gelben Sack.

War das einfach, Dich zum Posten zu bewegen (...*grmbl*...)
Hoffte eigentlich, dass erst ein paar andere rätseln
und nicht gleich das "wandernde Filmlexikon" zuschlägt...
;)
 
Tipp?

Den gelben Sack bringe ich demnächst vorbei...
;)
 
Jaja, sowas freut dich wieder :bigsmile:

Sowas hätte im Schuh des Manitu auch vorkommen können, denn den magst du doch so gerne :p
Nee, der wars aber nicht, ist ja auch keine Fortsetzung :)
 
Zurück