Findet ihr,dass DVDs zu teuer sind???

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
ALso ich bin ja definitiv dieser Meinung!

Eine DVD kostet mindestens 20DM mehr als die VHS - sind die Zusatzinfos wirklich so wertvoll???Bei KRacher-DVDs wie SW-Epsiode1 kann ichs ja noch verstehen aber sonst???Ich denke 40DM für eine neue DVD und klassiker für 20DM wär in ordnung...

shcriebt eure meinung

gruss

S-Nessie
 
also ich kann mich ne beschweren bei uns im media markt kostet z.B. Castaway 33DM ...

aber DVD´s sind ja nich wegen den Zusatzinfos teurer! Die Qualität machts! Und DVD´s haste immer in super Qualität! Wenn ich die Wahl hätte würde ich nur DVD nehmen!:halo:
 
-es gibt auch dvds mit vergleichsweise schlechter qualität(buffy episoden zum bleistift!)

naja ich muss zu meinem standpunkt sagen ich bin schüler und leb von meinem taschengeld 60dm/monat da ist das wort teuer ziemlich niedrig definiert ;)
 
Eine DVD kaufe ich mir eigentlich wegen der wesentlich besseren Qualität des Filmes im Gegensatz zur VHS Kopie. Irgendwelcher Zusatzkram interessiert doch dabei überhaupt nicht. Das "Making of" hat man eh schon Monate vorher im TV gesehen, der Kommentar des Regisseurs klingt nicht selten so mega gelangweilt, daß man gleich wieder abschalten möchte und Bildschirmseiten voll Text lese ich erst Recht nicht am TV. Einzig und allein der Hauptfilm interessiert.

Produzenten die sich jetzt erlauben ihre alten Schinken in VHS-Qualität auf DVD zu bannen, egal zu welchem Preis, sollte man auf alle Fälle mit Nichtbeachtung strafen, denn sie haben nicht verstanden, daß die DVD nicht nur ein anderes, sondern ein komplett neues Medium ist mit bisher kaum genutzten Möglichkeiten.

Fazit: Ist der Film ok und die Zusatzinformationen Sinnvoll, dann zahle ich auch gerne bis 50.- DM für eine DVD. Ist das nicht der Fall, dann nicht ;)

C'ya...
8) Pitiful Lobster