Fear and Loathing....

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
kommt übrigens heute endlich in deutsch/english 5.1 auf den deutschen Markt....
 
Der Kifferfilm ist doch absolut durchgeknallt! Aber gut,das ist ja das was den Film so beliebt macht.
Ich kenne genügend Leute die sich das Teil reingezogen haben.
Kiffen schein IN zu sein.
 
PAH!
In dem Film geht es doch nicht ums KIFFEN! Viel mehr um das konsumieren von allen HARTEN Drogen die es gibt.

kiffen... ts, ts, ts... ist doch was für weicheier! :bigsmile:
 
Du kennst doch Sonyfan, der raucht einfach alles, Hauptsache es dröhnt und macht ihn :praise: :praise: :praise:
 
Ich und rauchen?!?!?! PAH! Ich hab einma geraucht und das war Backe und nich Lunge. Und Milzbrand besitze ich noch nich. Und der Film geht ums kiffen! Da kann einer sagen was will!:praise:
 
Naja, ich weiss nicht!

Unter Kiffen verstehe ich NICHT, im Kofferraum ausser Gras auch noch Bier, Wodka, Äther, Koks und Heroin dabei zu haben. Habe ich was vergessen...?

Filmzitat:
"..., aber wenn man sich mal vorgenommen hat, eine Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."
:p :praise: :knockout:
 
Ihr solltet euch mal HALF BAKED, Grasgeflüster und Bube Dame König Gras anschauen, aber die kennt ihr ja eh schon, ihr kleinen KIFFER


Reihenfolge des BREIT WERDENS :)


:) ;) :p 8) :) :0 :bigsmile:
 
Grasgeflüster ist lustig. Wie die dann alle total bekifft im Garten herumtanzen, weil der ganze Drogen-Vorrat brennt und eine riesige Rauchwolke macht :bigsmile:
 
Wer "Fear and Loathing...." nicht kennt hat echt 'was verpennt. Selten so viel Situationskomik in so kurzer Abfolge gesehen. Obwohl Drogen eine tragende Rolle in dem Film spielen, gleitet er nicht in das düstere Milieu von z.B. „Pulp Fiction“ ab. Ganz im Gegenteil, manchmal könnte man sich bei der Betrachtung dieser wirklich hervorragend gespielten Geschichte denken, warum Drogen eigentlich verboten sind, wo sie doch so viel Spaß machen. Oder wer möchte nicht einmal einen in der Wüste aufgegabelten Tramper, welcher auf dem Äthertrip wie ein Außerirdischer wirkt, in den Wahnsinn treiben, während man das Koks gleich pfundweise in der Steppe verstreut, unterwegs den eigenen Heroindealer um die Ecke zu bringen der einen bei’m letzten Geschäft über den Tisch gezogen hat?
Und das ist erst der Anfang der Story! Darum kann ich mich nur wiederholen:
Wer "Fear and Loathing...." nicht kennt hat 'was verpennt.

C’ya...
8) Pitiful Lobster

PS: Drogen sind ganz schlecht:knockout:, echt:blackeye: !
 
Der Film handelt echt nicht nur vom Kiffen. Aber ausser Kiffen und Mushrooms sind alle Drogen scheiße (Alk und Ziegaretten sind in dem Sinne keine Drogen).

Reihenfolge des Breitwerdens ist eher
:p :) :0 :praise: :bigsmile: :devil: und bei Alk dann:knockout:
 
Zurück