1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.920

    Wolfgang Völz ist tot

    und hier ein kleiner Nachruf (ab 2:25)
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wenn du jetzt noch das Video verlinkst.....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.686
    Das ist schade. Habe ihn immer gemocht. 87 ist heutzutage ja auch kein Alter mehr.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.920
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch das Video verlinkst.....
    was war denn da mit mit los...

    https://youtu.be/39InO49BerY
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.428
    Ach scheisse... Wieder stirbt ein Teil der Kindheit. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.

    Mir persönlich bleibt er überwiegend als Stimme von Mel Brooks in Spaceball und Joe Dalton in 2 Lucky Luke Zeichentrickfilmen in Erinnerung. Das hat er echt super gemacht.
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    was war denn da mit mit los...

    https://youtu.be/39InO49BerY
    Das selbe wie mit uns allen... wir werden langsam alt, zu alt um uns in Neuland Internet zurechtzufinden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •