1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.810

    MIchael Nyqvist ist tot

    Scheiße!

    Ich habs grad zufällig im Netz gesehen. Und dabei ists schon zwei Monate her. Ich hab mal geschaut ob es eventuell News zu einer zweiten Staffel "100 Code" gibt. Die erste hat mir damals richtig gefallen und eine zweite ist längst überfällig gewesen. Und dann liest man das einer der beiden Hauptdarsteller verstorben ist. Wird wohl nichts mehr werden mit einer zweiten Staffel, sauschade. Hab ihn gern gesehen. Der Mann war einfach ein super Schauspieler.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #2
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Genau so hab ich es auch erfahren. Allerdings bereits paar Tage nach seinem Tod. RIP - toller Schauspieler

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •