Seite 6 von 11 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.312
    Habe mir den Monitor jetzt geholt. Danke nochmal an Yosh

  2. #52
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.204
    Welchen ? Nicht auf Black Friday gewartet ? Respekt

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.312
    Ich würde halt 2 Wochen oder so warten müssen und müsste die Zeit mit dem ranzigen Alten noch spielen. Heißt auch Demons Souls und da hört der Spaß auf!
    LG 27GN850-B
    Geändert von RaZZor89 (22.10.2020 um 21:52 Uhr)
    GameFreakSeba und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.402
    G-Sync?
    Funktioniert das denn überhaupt mit der VRR der Konsolen?
    Weiß nicht, ob sich mittlerweile was geändert hat, aber früher ging das nur mit Nvidia-Grafikkarten.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    G-Sync?
    Funktioniert das denn überhaupt mit der VRR der Konsolen?
    Weiß nicht, ob sich mittlerweile was geändert hat, aber früher ging das nur mit Nvidia-Grafikkarten.
    Gysnc ist auch nur für nvidia Grafikkarten.

    An der Konsole hat man davon keinen Vorteil.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.402
    Ich weiß, dass Nvidia die GTX-Modelle damals nachträglich noch freesync fit gemacht hat.

    Schaut so aus, als ob man die G-Sync Monitore auch AMD fit gemacht hat:
    https://www.tomshardware.com/news/gsync-monitor-with-amd-graphics-card-nvidia

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.312
    Der hat das halt aber das war 0% ausschlaggebend. Kann ich jetzt doch noch was rausholen aus der Kombi ?

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.792
    Wer noch einen LG OLED TV sucht, kann sich die Mvst. Aktion bei MM anschauen. Dank des Cashbacks von LG + dem Mehrwertsteuernachlass von MM kann man zum Beispiel den LG CX 55 Zoll TV für knapp 1300 Euro bekommen. Ein echtes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt.
    Vielleicht werde ich auch schwach, weiß nur noch nicht ob es ein 65 oder wieder ein 55 Zöller wird.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Nvidia die GTX-Modelle damals nachträglich noch freesync fit gemacht hat.

    Schaut so aus, als ob man die G-Sync Monitore auch AMD fit gemacht hat:
    https://www.tomshardware.com/news/gsync-monitor-with-amd-graphics-card-nvidia
    Ja es gibt gysnc FreeSync und adaptive Sync.

    Als Konsolen Nutzer hat man eigentlich nix von^^

    Eddie wart lieber auf den Black friday.

    Dank corona und der wahrscheinlich wieder kommenden kurzarbeit und Co denke ich dass dieses Jahr die Angebote sehr günstig werden.

    Bin auch mal drauf gespannt wie der black friday im Einzelhandel ablaufen wird.

    Kann mir nicht vorstellen, dass man da plötzlich die Massen reinlässt.

    Wehe ich verdiene da net gut geld

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.402
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Der hat das halt aber das war 0% ausschlaggebend. Kann ich jetzt doch noch was rausholen aus der Kombi ?
    Für G-Sync hat man damals halt ordentlich Aufpreis gezahlt im Vergleich zu ähnlichen Freesync-Monitoren.


    VRR ist halt schon super. Damit ist es egal, wenn ein Spiel mal unter 60 fps dropt.
    Das Bild bleibt weiterhin flüssig und ruckelt nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •