Seite 10 von 12 ... 89101112
"Gefällt mir"-Übersicht52Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.178
    @Eddy: bitte fleißig weiter berichten. Ich bin auch schwer am überlegen in Richtung BX9 oder CX9 zu gehen.

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.908
    Kann den CX9 weiterhin nur empfehlen bisher. Ich bin absolut zufrieden.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.178
    @eddy: Lt. dem DF Test von ACV ist die VRR Einstellung am LG tatsächlich die Lösung für die Performance bzw. Tearing Probleme. Hast Du bei Dir mal ACV VRR und ohne VRR ein wenig mit einander verglichen?

    Ich glaub generell gibt es aktuell auch keine wirkliche Alternative zum LG CX9 oder BX9. Wenn das VRR Thema kein echtes Thema ist warte ich geduldig auf ein gutes Angebot.
    Geändert von kire77 (19.11.2020 um 14:18 Uhr)

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.149
    Ich suche gerade einen neuen Fernseher in 55 "für meine Freundin. Sie will so ca 5 bis 600 euro maximal ausgeben. Der TV sollte natürlich gut sein zum normalen TV schauen und für mich sollte er auch alle HDR standarts erfüllen, ein 100HZ Panel haben und einen Geringen Input lag.
    Hat da jemand einen Tip was man gut nehemen kann?
    https://www.amazon.de/Hisense-55U7QF...dDbGljaz10cnVl


    Ich finde der sieht ganz gut aus, was meint ihr?
    Geändert von Godchilla 83 (22.11.2020 um 17:14 Uhr)

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.908
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @eddy: Lt. dem DF Test von ACV ist die VRR Einstellung am LG tatsächlich die Lösung für die Performance bzw. Tearing Probleme. Hast Du bei Dir mal ACV VRR und ohne VRR ein wenig mit einander verglichen?

    Ich glaub generell gibt es aktuell auch keine wirkliche Alternative zum LG CX9 oder BX9. Wenn das VRR Thema kein echtes Thema ist warte ich geduldig auf ein gutes Angebot.

    Ja, ich habe es bei AC Valhalla auf der SeX und bei CoD Cold War auf der PS5 ausprobiert. Vielleicht fehlt mir ein bisschen die Expertise um da einen Unterschied festzustellen. Ich habe zumindest keine Probleme gesehen.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Hab mir zur PS5 und Series X auch den LG OLED CX in 55 Zoll gegönnt. Kann ich nur empfehlen, echt der Beste in seiner Preisklasse da draußen momentan. Der GX hat noch einen etwas besseren Sound - aber wird glaub ich ohne Standbein geliefert und nur mit Wandhalterung. Ist echt spitze. Gibt online auch gute Einstellungsvideos dazu. Zum Beispiel von HDTVTest https://www.youtube.com/watch?v=5Y9qcXMQg_s

    Bzgl. Tearing und VRR in AC Valhalla auf der X: Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man hat so gut wie kein Tearing mehr. Wichtig ist im Fall der Xbox aber, dass man die VRR-Funktion des TVs selber deaktiviert. Das wird über die Konsole selbst geregelt.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.178
    https://www.mediamarkt.de/de/product...f5072bd92852c9

    Aktuell der BX9 unter 1000€

    Update: habe das Teil soeben bestellt und freue mich auf ordentliches schwarz, VRR besseres HDR etc. :-) Jetzt noch eine neue Wandhalterung organisieren. Glaub die alte passt trotz gleicher Zollgröße nicht mehr
    Geändert von kire77 (25.11.2020 um 12:26 Uhr)

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    https://www.mediamarkt.de/de/product...f5072bd92852c9

    Aktuell der BX9 unter 1000€

    Update: habe das Teil soeben bestellt und freue mich auf ordentliches schwarz, VRR besseres HDR etc. :-) Jetzt noch eine neue Wandhalterung organisieren. Glaub die alte passt trotz gleicher Zollgröße nicht mehr
    Der preis ist ein no brainer. Viel Spaß damit
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.178
    TV storniert....und stattdessen die 65" Variante des BX9 genommen :-)
    JannLee, GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    TV storniert....und stattdessen die 65" Variante des BX9 genommen :-)
    Sauber Kire! Das ist doch mal ein amtlicher TV!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •