Anton Yelchin verstorben

Da geht der neue Chekov vor dem alten..... :(

Wer soll denn nun die Enterprise fliegen? :eek:


Greetz

Cap
 
Muss Walter Koenig eben wieder das Steuer übernehmen
 
mir wird immer die Szene in Erinnerung bleiben, im ersten Teil des Reboots, als Chekov den Computer irgendetwas gefragt hat, der ihn aber aufgrund seines Akzents nicht verstehen konnte :)

@Meni
Walter Koenig ist mittlerweile Chef vom Psi-Chorp, da hat er alle Hände voll zu tun. Es sei denn, die Sternenflotte macht ihm ein vernünftiges Angebot, aber hey, würdet Ihr, als der Obertelepath wieder den Navigator auf der Enterprise spielen wollen? :D Hatte Chekov überhaupt je ein eigenes Kommando? In "Zorn des Khan" war er ja glaub auch nur erster Offizier oder irre ich mich da?

Btw:. ich fand den dritten Teil garnicht mal so schlecht. Das bisschen Startrek-technik-sprech hat den film für mich mehr oder weniger gerettet. Ansonsten ist die Story recht austauschbar. Und, noch etwas für die zwei oder drei PC Zocker: Es gibt eine sehr nette Total Conversion Mod für Stellaris im ST Universum. Alles dabei, von Krenim, Thalaxianer und Andorrianer. Wobei ich mit den Attributen letzterer nicht klarkomme. Trotzdem: ihr zwei oder drei PC Spieler hier: ausprobieren :)
 
Hast du dir Star Trek Online schon mal angeschaut? Fand das ziemlich gut. Will mit dem Konsolen Release wieder voll einsteigen .
 
Ich kann mich noch an das Review von GameOne erinnern, die haben es eher mittelprächtig bewertet damals.
 
Zurück