Seite 9 von 12 ... 7891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    Ja das hab ich auch gesehen, mega geiles Angebot. Ich warte trotzdem noch ein Jahr. Zur Scorpio is es dann soweit, bis dahin sind die Angebote noch geiler.

    Hat der TV eigentlich das UHD Premium Logo?

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.996
    Ja, die gesamte LG OLED Reihe aus 2016 hat die Zertifizierung. Ich warte aber genau so ab. Erstens zahle ich keine 30 Euro für einen Film. Die gibts Ende nächtes Jahr schon wesentlich günstiger. Und zweitens zahlt man im Herbst nächtes Jahr noch weniger Geld für noch bessere Geräte. Dann hol ich mir ein 2017er Modell. Anfang Januar auf der CES stellt LG die 2017er Range vor.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.020
    Werden auf der CES auch Panasonic oder Samsumg ihre 2017er Geräte vorstellen?

    Ich denke das in 2017 bestimmt fast jeder neue TV das UHD Premium Sigel tragen wird und man es daher nichtmehr so teuer extra bezahlen muss. Ich bin auch besonders gespannt was Panasonic da so im Bereich bis 2500€ bieten wird und ob weiterhin 3D an Bord ist. Bei samsung bin ich auch gespannt, weil deren aktuellen SUHD Geräte ja auch schon richtig gut sind.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Da stellen alle vor ! 3D fliegt überall immer mehr raus...Samsung hat schon in der 2016er Serie darauf verzichtet. Ist jetzt schon nen Relikt das sich nicht durchsetzen konnte. Die LG Oleds eignen sich noch nur bedingt zum zocken,,,gibt sogar ne Petition der User aufgrund des Saubohne inputlags wenn hdr aktiviert ist. Das haben die noch nicht im Griff, leider.

  5. #85
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Hab 3D und finde es zwischendurch für Filme nicht schlecht emoji17

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.996
    LG bringt ein Firmware-Update für niedrigen Input-Lag mit aktiviertem HDR im Spielemodus. Die 2017er OLED Range wird das schon direkt drin haben. Wurde schon von LG angekündigt.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Ja stimmt nur weiss noch keiner wann und im Moment gibt es keine Lösung, daher sollte man mit nem Kauf warten und selbst dannn weiss man nicht wie hoch der Lag ist. Ja finde es auch schade das 3d sich nicht durchsetzen konnte.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.314
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Von den Features sind die gleich bis auf 2 Bildverbesserer im Schwarzbereich, da kann ich bei meinem aber null meckern. Der grösste Unterschied ist aber das der obige Curved, ist...das ist halt ne Geschmackssache was einem da besser gefällt, Flat oder Curved. Bin mit meinem Wunschlos glücklich und immer noch schwer beeindruckt, für mich die beste Anschaffung seit langem. Der obige kann eigentlich nur noch besser sein, auch wenn ich nicht weiß wie das noch gehen soll. 2.500 sind aber trotzdem ne Menge Holz...
    meinst du zum 9590? das große argument ist direct led. das ist halt svhon nochmal n krasser unterschied zu edge.


  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.996
    Wenn LED-LCD dann einer mit FALD (Full Array Local Dimming), also einer mit richtigem Backlight und nicht dieser Edge-Scheiße. Ich habe einen acht Jahre alten Samsung der hat das genau so. Heute bekommt man das nur noch bei den teuren Premium Premium-Geräten, also wirklich den allerhöchsten.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Mein alter Samsung hatte extremes clouding in den ecken...beim 7090 kann ich da gar nichts mehr ausmachen. Da haben die echt tolle tvs abgeliefert was ja auch die ganzen Tests bestaetigen...aber klar ist direct led nochmal besser wobei man echt sagen muss das die suhd 2016er Serie durchweg echt gut ist. Frueher war das ja nicht der fall. Der 9590 ist ja sowieso das Referenzprodukt wenn man sich die Tests auf Audiovision, AreaDVD und Rtings so anschaut da musst eigentlich gar nicht ueberlegen...
    Geändert von jojo (04.12.2016 um 18:10 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •