Seite 8 von 12 ... 678910 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Nur zu klein. Da warte ich noch ein bisschen emoji17
    Zu klein? Die 65er kosten ein Vermögen. Da kaufen sich manche Leute ein Auto dafür. Aber auch da gabs den Vorgänger schon für 3.500.

Selbst wenn ich mir jetzt ein holen würde, wäre ich viel zu geizig 30 Euro für einen Film in 4K zu zahlen. Das ist mir einfach zu heftig. Keinen Euro mehr als 20 wäre ich bereit zu zahlen. Werde es wohl weiterhin aussitzen. Aber beiße mir hier auf den Fingern rum. Vielleicht gibts ja Anfang nächstes Jahr die Modell-Pflege Version von diesem Fernseher für noch weniger. Die Geräte werden mit späteren Serien auch immer etwas besser. Ist wie bei Autos.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Da könnt selbst ich schwach werden , aber 2700€ für nen Fernseher ist schon ne Hausnummer.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer

Ultra HD Blu Ray

So gerne ich auch auf 4k mit der Pro umsteigen würde, aber der kosten/nutzen Faktor stimmt noch nicht.

Den LG Oled g6v gibt es auch als 77Zoll emoji33
    Geändert von Absalom (21.09.2016 um 09:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung KS9590? Hab evtl. die Chance den Neu so für 2800€ zu bekommen (65") und bin stark am überlegen (kommt ja noch die Galaxy s7 Edge Aktion derzeit dazu, das ding verkaufen und dann wäre man unter 2500€, was so meine Grenze wäre). Tests sagen ja, dass Samsung da echt was dickes hingezaubert, was man so aus der Technik noch raus quetschen kann. Die Panasonic Konkurrenz steckt der wohl ohne weiteres weg und die direkte Sony Konkurrenz kostet einiges mehr und hat beim Spielen auch eher zu kämpfen.

OLED ist in 65" noch zu teuer und daher raus aus dem Rennen. Den gibts dann in 5 jahren zu guten Preise, wenn sich bis dahin nicht sowas wie QLed durchsetzt.

Gibts Erfahrungen in die Richtung?
    Geändert von Falkit (27.11.2016 um 20:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Falkit Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung KS9590? Hab evtl. die Chance den Neu so für 2800€ zu bekommen (65") und bin stark am überlegen (kommt ja noch die Galaxy s7 Edge Aktion derzeit dazu, das ding verkaufen und dann wäre man unter 2500€, was so meine Grenze wäre). Tests sagen ja, dass Samsung da echt was dickes hingezaubert, was man so aus der Technik noch raus quetschen kann. Die Panasonic Konkurrenz steckt der wohl ohne weiteres weg und die direkte Sony Konkurrenz kostet einiges mehr und hat beim Spielen auch eher zu kämpfen.

OLED ist in 65" noch zu teuer und daher raus aus dem Rennen. Den gibts dann in 5 jahren zu guten Preise, wenn sich bis dahin nicht sowas wie QLed durchsetzt.

Gibts Erfahrungen in die Richtung?
    ich glaube der JoJo hat den sich auch geleistet

Erfahrener Benutzer
    Ne. Der hat zwei Modellreihen weiter unten gekauft.

Erfahrener Benutzer
    Von den Features sind die gleich bis auf 2 Bildverbesserer im Schwarzbereich, da kann ich bei meinem aber null meckern. Der grösste Unterschied ist aber das der obige Curved, ist...das ist halt ne Geschmackssache was einem da besser gefällt, Flat oder Curved. Bin mit meinem Wunschlos glücklich und immer noch schwer beeindruckt, für mich die beste Anschaffung seit langem. Der obige kann eigentlich nur noch besser sein, auch wenn ich nicht weiß wie das noch gehen soll. 2.500 sind aber trotzdem ne Menge Holz...

Erfahrener Benutzer
    Ich interessiere mich auch aktuell für den Samsung, aber für den KS 8090, das is der selbe aber flat, auf curved habe ich so gar kein Bock. Das is zumindest aktuell wohl mit der beste TV aber ich habe Zeit ich warte bis Black Friday 2017. Die erste Genenartion zu kaufen ist nie besonders ratsam oder preis/leistungs technisch attraktiv

Erfahrener Benutzer
    Ich kann nur sagen geiles Teil ! Die Preise waren letzte Woche auch wirklich im Keller....

Erfahrener Benutzer
    LG OLED65B6D 65 Zoll OLED TV kaufen | SATURN
    2.999 für das Gerät ist ein Traum.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Lesezeichen