Seite 11 von 12 ... 9101112
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Falls hier noch jemand den LG OLED B6 hat und nach ordentlichen Bildeinstellungen sucht für den hat Digital Foundry ein Video veröffentlicht wie man das Bild für verschiedene Einsatzszenarien ordentlich einzustellen hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=nXx9DSuY3hs
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Ich habe es jetzt auch endlich getan und habe mir heute den LG 65 C6D OLED bestellt, den gibts aktuell beu Euronics für 2999, sonst wollen die für das Teil überall noch 4600€ haben. Mir war auch wichtig noch en 2016er Model zu bekommen, weil die LG OLEDs das beste 3D überhaubt haben was man fürn TV zuhause bekommen kann. Bin ganz hibbelig jetzt, denke das er vll am Mittwoch oder Donnerstag da ist. EIgentlich muss ich mir dann schnell ne PS 4 Pro besorgen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    PS4 Pro braucht niemand. Machs wie ich und hol dir im Herbst ne Scorpio. Da haste wesentlich mehr davon. Echtes 4K und einen UHD-Player. Ich hab die Einstellungen für den Fernseher von DF mal ausprobiert. Gefallen mir leider gar nicht. Hab alles wieder zurück gestellt wie ichs vorher hatte bzw. bin jetzt die ganze Zeit während ich schaue wieder dabei verschiedene Einstellungen zu testen. Das Bild mit den gezeigten Einstellungen hat keine Leuchtkraft, mir zu wenig Kontrast und geht viel zu stark in den warmen Bildbereich.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Absolut geiler Kauf ! Bei der Summe für ne Glotze hätte bei mir der Haussegen aber erstmal schief gestanden Das das Ding noch 3D hat ist natürlich das I-Tüpfelchen, auch wenn es leider langsam ausstirbt ;( Viel Spass mit dem Referenzgerät !

Erfahrener Benutzer
    https://www.euronics.de/xxl-neu-ulm/...FYWVGwodx4cMOg

Falls jemand auch noch interesse an dem teil hat, günstiger kommt man da wohl nicht mehr ran.

Ja meine freudin war auch nicht begeistert, aber ich habe es ihr auch behutsam beigebracht, ich beobachte den mark ja schon lange und da konnte sich sich langsam dran gewöhnen
    Geändert von Godchilla 83 (02.04.2017 um 20:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    PS4 Pro braucht niemand. Machs wie ich und hol dir im Herbst ne Scorpio. Da haste wesentlich mehr davon. Echtes 4K und einen UHD-Player. Ich hab die Einstellungen für den Fernseher von DF mal ausprobiert. Gefallen mir leider gar nicht. Hab alles wieder zurück gestellt wie ichs vorher hatte bzw. bin jetzt die ganze Zeit während ich schaue wieder dabei verschiedene Einstellungen zu testen. Das Bild mit den gezeigten Einstellungen hat keine Leuchtkraft, mir zu wenig Kontrast und geht viel zu stark in den warmen Bildbereich.
    Ja die Scorpio is bei mir day one fest eingeplant, ich weiss aber nicht ob ich solange warren kann auf 4k hdr gaming. Horizon und spiderman, days gone, gran tourismo und god of war will ich auch unbedingt zocken und das möchte ich auf dem tv eigentlich nicht mit meiner Standard ps4.

Is halt echt ärgerlich das die pro kein uhd player hat. Ne one s werde ich mir aber vor der scorpio nicht auch noch holen. So kann ich mir erst in nem halben jahr hdr filme ansehen. Schon doof, aber naja doch auch irgendwie ein luxus problem, die blöden 4k BluRays sind eh zur Zeit unverschämt teuer.

Erfahrener Benutzer
    Netflix bietet alle eigene Serien schon in 4K an. Und einige davon sogar mit Dolby Vision HDR.
    ESport ist kein Sport.

Erfahrener Benutzer
    Viel Spaß mit dem Teil, lohnt sich ! Ps: Das ist der Unterschied zwischen dem Status Freundin und Frau mit Kids ...da gibt's noch mehr Verhandlungsspielraum...
    Die halb so teure Variante von Samsung mit ner Pro sieht bei mir aber auch schon gut aus zum Glück

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Netflix bietet alle eigene Serien schon in 4K an. Und einige davon sogar mit Dolby Vision HDR.
    Kein Vergleich! und nach 4K sieht es im Vergleich zu einer 4K BR auch nichts aus. Hier ist der Unterschied noch heftiger als FHD.

Erfahrener Benutzer
    Bei ner richtigen 4 HDR BluRay kann ich vor allem Lucy empfehlen! Das Teil ist absolutes Referenzmaterial egal was man von dem Film sonst so hält. Hier sieht man richtig schön zu was das Material im Stande ist, extrem hohe Bildschärfe und ein sehr plastisches Bild. Kein Vergleich zu dem Netflix Pseudozeugs...

Lesezeichen