Outcast - Neue Serie des The Walking Dead Schöpfers

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Outcast basiert erneut auf einem Comic von Robert Kirkman, der auch einer der ausführenden Produzenten ist. Regie führt Adam Wingard (You’re Next). Die Hauptrolle spielt Patrick Fugit (Almost Famous - Fast berühmt). Für die Musik ist Atticus Ross (The Social Network, Gone Girl und The Girl with the Dragon Tattoo) verantwortlich. Die Serte starter 2016 bei Fox.

Zur Story: Bereits seit seiner Kindheit wird Kyle Barnes (Patrick Fugit) von Dämonen verfolgt In seiner Famiele traten schon immer Fälle von Besessenheit auf. Kyle beginnt daraufhin, die Phänomene zu untersuchen und holt sich dabei die Hilfe eines Geistlichen (Philip Glenister). Doch was er entdeckt, könnte das Ende allen Lebens auf der Erde, wie wir es kennen, bedeuten.

outcast_1.jpg

2637290.jpg
 
Was mir bei TWD fehlt ist eine Story.
Eigentlich ist man ja nur damit beschäftigt zu überleben.

Mal sehen ob es hier besser wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
[...]
Eigentlich ist man ja nur damit beschäftigt zu überleben.
[...]

Dies könnte man doch gemeinhin als Story bezeichnen oder? Zumindest in Staffel Eins konnte man von einer Geschichte sprechen. Mittlerweile hat sich die Handlung allerdings schon sehr geändert. Von daher stimme ich dir teilweise zu.

Unter "Outcast" kann ich mir noch nicht viel vorstellen. Der Trailer sieht ganz nett aus aber vermittel keinen richtigen ersten Eindruck, was er ganz offensichtlich auch nicht soll. Warte gespannt auf weitere Informationen. Könnte was werden, könnte allerdings auch ein Griff ins Klo werden.
 
Zurück