"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Garfield1980
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598

    Outcast - Neue Serie des The Walking Dead Schöpfers

    Outcast basiert erneut auf einem Comic von Robert Kirkman, der auch einer der ausführenden Produzenten ist. Regie führt Adam Wingard (You’re Next). Die Hauptrolle spielt Patrick Fugit (Almost Famous - Fast berühmt). Für die Musik ist Atticus Ross (The Social Network, Gone Girl und The Girl with the Dragon Tattoo) verantwortlich. Die Serte starter 2016 bei Fox.

    Zur Story: Bereits seit seiner Kindheit wird Kyle Barnes (Patrick Fugit) von Dämonen verfolgt In seiner Famiele traten schon immer Fälle von Besessenheit auf. Kyle beginnt daraufhin, die Phänomene zu untersuchen und holt sich dabei die Hilfe eines Geistlichen (Philip Glenister). Doch was er entdeckt, könnte das Ende allen Lebens auf der Erde, wie wir es kennen, bedeuten.

    Outcast - Neue Serie des The Walking Dead Schöpfers-outcast_1.jpg

    Outcast - Neue Serie des The Walking Dead Schöpfers-2637290.jpg
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.852
    Was mir bei TWD fehlt ist eine Story.
    Eigentlich ist man ja nur damit beschäftigt zu überleben.

    Mal sehen ob es hier besser wird.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von Casso
    Mitglied seit
    02.06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    [...]
    Eigentlich ist man ja nur damit beschäftigt zu überleben.
    [...]
    Dies könnte man doch gemeinhin als Story bezeichnen oder? Zumindest in Staffel Eins konnte man von einer Geschichte sprechen. Mittlerweile hat sich die Handlung allerdings schon sehr geändert. Von daher stimme ich dir teilweise zu.

    Unter "Outcast" kann ich mir noch nicht viel vorstellen. Der Trailer sieht ganz nett aus aber vermittel keinen richtigen ersten Eindruck, was er ganz offensichtlich auch nicht soll. Warte gespannt auf weitere Informationen. Könnte was werden, könnte allerdings auch ein Griff ins Klo werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •