Spider-Man - Erneutes Reboot

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Ja, richtig gelesen. Nach nicht einmal 2 Teilen, kommt bereits das nächste Reboot zu Spider-Man. The Amazing Spider-Man 3 und Andrew Garfield sind damit Geschichte. Doch dieses mal ist ein entscheidendes Detail anders. Das nächste Spider-Man Reboot entsteht nämlich ersmtals in Zusammenarbeit mit Marvel. Sony ist damit nicht mehr alleine für Spider-Man verantwortlich, sondern tut sich mit Marvel zusammen. Als Produzent fungiert Kevin Feige (Guardians of the Galaxy, Marvel`s The Avenger).

Außerdem gab man bekannt, dass durch das neue Abkommen zwischen Sony und Marvel, Spider-Man ab sofort Teil des Marvel Cinematic Universe ist, zu dem auch Iron Man, Thor, Captain America, The Avengers, etc. gehören. Das Reboot soll am 28. Juli 2017 in den Kinos starten. Laut einem Bericht des Hollywood Reporters, ist es sehr wahrscheinlich, dass Spider-Man seinen ersten Auftritt bereits 2016 in Captain America 3: Civil War haben wird. Dies könnte bedeuten, dass sich das Reboot nicht erneut um die Herkunft von Spider-Man dreht, sondern er bereits seine Kräfte besitzt.

Derzeit wird nach einem neuen Hauptdarsteller gesucht. Gleichzeitig sorgt der neue Deal dafür, dass einige Marvel Filme verschoben werden. Black Panther auf den 6. Juli 2017,Thor: Ragnorak" auf den 3. November 2017 ,Captain Marvel auf den 2. November 2018 und Inhumans auf den 12. Juli 2019 (US-Daten).

Quelle:
Neues "Spider-Man"-Reboot kommt – Spidey wird Teil des Marvel Cinematic Universe - Kino News - FILMSTARTS.de

Sony Pictures kooperiert mit Marvel - Spider-Man-Reboot geplant - News - gulli.com

Spider-Man - Deal mit Sony ermöglicht Auftritt in Marvel-Filmen - News - GameStar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher wirds besser.

The Amazing Spiderman war fürn Arsch.

Civil War wird mit 100% Sicherheit der erste Auftritt von Spiderman werden.
 
Peter Parker könnte immerhin um einiges Hipstermäßiger werden ;)
 
War bei den Vorgängern nicht anders [emoji1]
 

Soll das ein Witz sein? Wer ist das? Kiddy Man? Der kann vielleicht in der Sendung mit der Maus auftreten. Ein Spiderman-Darsteller sollte nicht jünger sein als 30. Sehr viel älter sollte man natürlich auch nicht sein, wenn man noch Häuserwände hochklettern will.
 
Ne, muss nicht nochmal sein. Alle 20 Jahre mal ein Reboot kann man vielleicht machen, aber ich brauch die gleiche Story nicht nochmal.

Ich blicke eh nicht mehr durch was noch in welchem Kanon ist bei dieser Masse an Superhelden-Filmen.
 
Zurück