Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Der 19 jährige Tom Holland wurde als neuer Spiderman bestätigt
    Anhang 2251

    Quelle: "Spider-Man"-Reboot: Hauptdarsteller und Regisseur endlich gefunden - Kino News - FILMSTARTS.de
    Soll das ein Witz sein? Wer ist das? Kiddy Man? Der kann vielleicht in der Sendung mit der Maus auftreten. Ein Spiderman-Darsteller sollte nicht jünger sein als 30. Sehr viel älter sollte man natürlich auch nicht sein, wenn man noch Häuserwände hochklettern will.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.878
    Ne, muss nicht nochmal sein. Alle 20 Jahre mal ein Reboot kann man vielleicht machen, aber ich brauch die gleiche Story nicht nochmal.

    Ich blicke eh nicht mehr durch was noch in welchem Kanon ist bei dieser Masse an Superhelden-Filmen.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598
    Marisa Tomei (50) wird Tante May spielen
    Spider-Man - Erneutes Reboot-marisa-tomei-2015-film-independent-spirit-awards-santa-monica_1.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •