Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.852
    Die Erfahrungen kann ich nicht bestätigen.
    Natürlich hab ich auch DVDs in VHS Qualität und BDs in DVD Qualität aber das sind jeweils keine 5 Stück.
    Auch von der Steuerung ist mir da nie was aufgefallen.

    Liegt es nicht aher am Player?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Bei all meinen Geräten fungiert die Stop-Taste als quasi "Zurücksetztaste". Zum Pausieren an einer bestimmten Stelle benutze ich deswegen immer die Pausetaste


  3. #23
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Bei all meinen Geräten fungiert die Stop-Taste als quasi "Zurücksetztaste". Zum Pausieren an einer bestimmten Stelle benutze ich deswegen immer die Pausetaste
    Gerade bei Serien extrem unpraktisch, da schaue ich selten eine Disc am Stück.
    Es gibt ja auch Blu Rays bei denen das nicht so ist oder solche bei denen man Lesezeichen setzen kann, aber man kann an der Hülle des Films nicht erkennen wie es da läuft.
    Deswegen lasse ich komplett die Finger davon, ein gewaltiger Rückschritt gegenüber der DVD, da reisst es für mich auch das bessere Bild nicht raus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •