Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Frage amazon instand video - Preise

Guten Morning Community,

seit zwei Tagen besitze ich das 30-tätige Testabo von amazon instand video / amazon Prime.
    50,00 Euronen soll der Spaß jährlich kosten, sollte ich mich für ein Abo entscheiden. So weit, so gut.
    Das Probe-Abo nutze ich nun um unter anderem The Walking Dead zu schauen. Bis einschließlich Ende von Staffel 3 konnte ich auch ohne Probleme alles in wunderbarem HD streamen, ohne Buffering oder andere teschnische Macken. Gestern wollte man allerdings von mir 2,50 Euro pro Folge aus Staffel 4 haben.

An die, die nicht in einem Probe-Abo hängen: Ist die Preisgestaltung durchweg bei amzon so? Ich zahle 50,00 Euro für ein Jahresabo, muss aber stellenweise dennoch Geld für einzelne Folgen einer Serie zaheln?

In diesem Sinne: Ich habe auch einige Folgen der ersten Staffel von Akte X geschaut. Hier ist auch alles kostenfrei.

Erfahrener Benutzer
    Das Angebot umfasst ja nicht immer alle Staffeln einer Serie.

Kostenlose Filme und Serien werden mit einem "Prime" im Bild angezeigt. Alles andere kostet Geld.

Erfahrener Benutzer
    Das Prime-Angebot umfasst nicht das ganze Sortiment, ist zum Teil recht abgespeckt. Neuere Staffeln mancher Serien kosten dann halt leider (überdimensional viel). Dann muss man warten, bis die das in das Prime-Sortiment aufnehmen. Leider Gottes. Akte X ist immerhin komplett gratis, da häng ich gerade auch dran.

Bin zum Glück Student und habe nur 15€ gezahlt, glaube ich. Sonst wäre mir das der Spaß auch nicht wirklich Wert gewesen bei dem wenigen Zeug was ich gucke.

Erfahrener Benutzer
    50 Euro ist für das gebotene Angebot nen Top Preis. Man kommt ja auch noch in den Genuss der Amazon Prime Mitgliedschaft die gerade für Versand ja Top ist.

Andere Streamingdienste sind um einiges teurer.

Ich hab fürs erste Jahr nur 29 bezahlt und dank Fire Phone noch 1 Jahr kostenlos hinten dran.

Auch das Angebot steigt stätig an und mittlerweile kommen auch wirklich immer wieder gute und relativ neue Titel hinzu

Erfahrener Benutzer
    Ja, wenn man viel guckt und das was es da gibt gerne mag, dann ist das auch für 50 super. Gucke leider gerne im Originalton, da ist die Auswahl ja nicht so breit.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich finde das Angebot nicht so toll; und "Top" schonmal garnicht. ;-)
    Wenn ich eine jährliche Gebühr zahle, dann erwarte ich auch, dass ich keine Folgekosten habe. Und die schnellere Lieferzeit ist für mich kein Argument, da es mir egal ist, ob ich ein / zwei Tage länger auf meinen Artikel warte, oder nicht.

In diesem Sinne: Dann wird wohl nach dem Test-Abo schluss sein.

P.S.: Danke euch für die schnelle Reaktion. :-)

Erfahrener Benutzer
    Schau mal nach wieviel Tausend Serien und Filme es gibt. Dafür sine 50 Euro TOP.

Wenns nicht deinen Geschmack trifft dann ok und keine Folgekosten?? Ich bitte dich. Sollen die für 50 Euro alles was es gibt für Lau anbieten?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Sollen die für 50 Euro alles was es gibt für Lau anbieten?
    Schön wärs schon.
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Definitiv

Erfahrener Benutzer
    Amazon als Konzern haut die Kohle doch ohnehin einfach nur raus

Lesezeichen