Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704

    orange is the new black

    Guten Abend liebe Gemeinde.

    Gibt es hier eigentlich noch jemanden der die Serie so hart feiert wie ich? ^^ Ich zieh mir momentan Staffel 1 und 2 auf Netflix rein und kann es gar nicht abwarten bis 2015 die dritte Staffel an den Start geht. Sind auch einige Gesichter dabei die ich aus anderen Produktionen kenne so wie zum Beispiel Kate Mulgrew und Laura Prepon. Bin richtig begeistert vom Aufbau der Sendung und wie sie sich gerade so entwickelt. Hab auch in der wiki schon etwas vorgelesen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.11.2013
    Beiträge
    168
    Ja also ich fand die auch ganz gut. Bin gespannt wie es weiter geht. Bis dahin gibt's glücklicherweise noch genügend andere gute Serien. Hab gerade die erste Staffel von Orphan Black hinter mir. Da bin ich auch sehr gespannt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich muss evtl. noch Breaking Bad nachholen.

    Ich bin fast mit der 1. Staffel fertig. Bin grad in Episode 10 und es wird einfach mit jeder Folge geiler.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ist das nicht so ne Desperate Housewifes meets Hinter Gittern Serie

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Keine Ahnung, aber ich finds stark. Sandro findet die Serie auch sehr gut. Lohnt sich auf jeden Fall. Und zumindest in den ersten Folgen wirst du auch mit reichlich nackten Titten belohnt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Über zeugt...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.606
    Nackte Titten ?
    Muss ich mal angucken ^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Gibt halt viele Lesben da drin. ^^ Und die haben auch Bedürfnisse. Der Aufbau der Serie gefällt mir. Man erfährt so nach und nach in den verschiedenen Episoden wieso, weshalb und warum die im Bau sitzen. Es geht ums Zusammenleben in diesem Gefängnis etc. ... echt gut gemacht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also doch Hinter Gittern nur ohne RTL

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich glaube die Sendung mit dem qualitativen Level eines Hinter Gittern zu vergleichen ist fast schon beleidigend.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •