Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Ist LG so gut geworden? Hab vor gut 6 Jahren abstand von dem Hersteller genommen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.11.2013
    Beiträge
    168
    Ich habe den LG 47LM760S. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Bildqualität ist ziemlich gut nachdem man es mal kalibriert hat. 3D nutze ich eigentlich kaum, aber Shutter kam für mich nicht in Frage wegen den Brillen. Als Brillenträger sind die passiven weit angenehmer. Dass dabei die Auflösung halbiert wird, fällt kaum auf da das Auge die fehlenden Informationen quasi selbst generiert. Die Techniken zur Zwischenbildgenerierung (TrueMotion) habe ich alle deaktiviert, weil es eigentlich immer sichtbare Artefakte gibt, welcher mehr stören als es Vorteile bringt.
    Die Oberfläche ist nicht immer die schnellste, aber die neueren Modelle werden da besser sein.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    http://www.amazon.de/LG-47LA7909-LED...ords=lg+la7909

    Mööööp. Kiek hier. Den würde ich mir heute bei deinem Budget zulegen. Klasse Teil.

    Unterschied zwischen la und lb. sind die Generationen. Lb ist die neuere la serie.

    Wichtig bei lg sind die Zahlen dahinter. Heißt, 7909 ist die bessere Serie. Weil lb650.

    3D. Ich steh auf Politechnik. Kaum dunkler, keine schieren, kein ghosting und die Brillen kosten im 4er pack 20 Euro. Ja, die Auflösung halbiert sich aber du wirst bei 1080p keinen echten unterscheid sehen. Bei 47 Zoll sowieso nicht. (Es gibt hier user die sagen sie sehen einen Unterschied aber das glaub ich nicht, hier sieht man keinen) hier bin ich auf ein wenig Vertrauensvorschuss angewiesen und du wirst nicht enttäuscht sein. Versprochen.

    Einziger Nachteil ist sky. Ich hab sky inkl 3D was mit 1080i ausgegeben wird. Hier sieht man einen unterscheid. Bei 1080p, was nun mal jede BR hat, wirst du nichts bemerken oder gar Unschärfe unterstellen.

    @ Rest, ja, bei den richtigen Modellen im unteren Mittelklasse Bereich bis obere Mittelklasse, führt in meinen Augen kaum was an LG vorbei. Die haben einfach die geilsten LED Panels in dem Segment. Wenn 3D egal und es kein LED sein muss, schwöre ich auf Panasonic und lg Plasma. Auch heute noch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •