Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215

    Robin Williams ist tot...

    Sehr schade, für mich einer meiner Lieblingsschauspieler und einer der ganz großen. Das es Suizid war ist irgendwie traurig hat er doch schon im Leben den schmalen Grad zwischen Freude und Trauer wie kein anderer verkörpert und unnachahmlich auf die Leinwand gebracht. Für mich das lächeln Hollywoods. Rest in Peace Robin! Erinner mich gerne an die tollen Filme wie: Mrs. Doubtfire, Good Will Hunting, One Hour Photo, 100 Jahre Mann usw.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Hab vor wenigen Tagen noch Der Club der toten Dichter gesehen.

    Sehr schade, er hatte zwar oft ähnliche Rollen, war aber einer der ganz Großen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Jumaniji!! Epic...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich fand ihn als Darsteller sehr wandelbar. Mrs Doubtfire auf der einen Seite und dann Rollen wie in Insomnia als Serienkiller

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.985
    Was für eine Ironie mit dem Selbstmord.
    Denke da an seinen Film: Hinter dem Horizont.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    Stimmt passt wie die Faust aufs Auge, er litt wohl schon seit langem unter schweren Depressionen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Und Suchtkrank war er auch...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wie war dass nochmal mit dem traurigen Clown...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.985
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Wie war dass nochmal mit dem traurigen Clown...
    Für die Komödie gebucht -
    zur Tragödie geworden.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    Fan aber gerade seine ernsteren Rollen überragend..wie schon erwähnt Insomnia oder One Hour Photo usw...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •