Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Carrie Fisher hat doch auch ein Buch geschrieben uüber ihre jahrelange Medikamentensucht

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Das es Suizid war ist irgendwie traurig hat er doch schon im Leben den schmalen Grad zwischen Freude und Trauer wie kein anderer verkörpert und unnachahmlich auf die Leinwand gebracht. .
    Ja. Wahnsinn. Manchmal glaube ich Schauspieler verkörpern ihr selbst und schauspielern nicht. Also einige auf jeden Fall.

    Schade. Williams kennt bzw. kannte man seit der Kindheit. Irgendwie merkwürdig......

    Aber nachdem Tod von MCA von den Beastie Boys kann mich kaum noch was schocken!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.839
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Geschmacklos schmadda.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Sehr schade, Ruhe in Frieden Robin
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Geschmacklos schmadda.
    Ja, Justin Bieber find ich auch geschmacklos.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.866
    Ein großartiger Schauspieler.
    Er hatte ein solch wunderbares, ausdrucksvolles und facettenreiches Gesicht wie man es heutzutage nur noch sehr selten in Hollywood findet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •