Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das der Robin am koksen war....Hätte ich echt nicht erwartet. Naja, stille Wasser und so...
    All I need is 1 brick!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So still war das Wasser doch gar nicht

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Hat er alles recht öffentlich gemacht. Früher viel Alk und Kokken.

    Heute hab ich von Alk + Depris gelesen.

    Und mal im Ernst, die Anzahl der Kokser in HW ist nun hoch. Große Egos, Party und Druck.. Das geht mit einem Näschen alles etwas lockerer von der Hand. Habt ihr mal die Mark Hamill beichte über den Star wars dreh gelesen??

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das war mir bei manchen Creaturedesigns schon klar dass die druff waren damals

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Felicia day hat es ziemlich treffend formuliert:
    It's tragic to realize that no matter how we portray ourselves on the outside, anything can be happening on this inside.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    @ Psycho

    Hast du zufällig nen Link von Skywalkers Beichte?

    Besonders krass fand ich damals die Crack-Beichte von Willie Tanner....Das hätte ich auch nie gedacht.
    All I need is 1 brick!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    @ Psycho

    Hast du zufällig nen Link von Skywalkers Beichte?

    Besonders krass fand ich damals die Crack-Beichte von Willie Tanner....Das hätte ich auch nie gedacht.
    Der hat nie gecrackt... Daran kaut der Typ bis heut. Der hat auch nicht Schwuchtelporn gedreht. Musste mal googlen.

    ich such den Link

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Also: Leia:Drogenbeichte von Carrie Fisher: Prinzessin Leia auf Koks - SPIEGEL ONLINE

    Mark Hamills aussagen finde ich gar nicht mehr. Evtl zu heikel gewesen??

    Naja, wenigsten das Leia Statment ist noch im netz.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    @ Psycho

    Jo, danke für den Link....

    Das mit Willie stimmt überhaupt nicht??? Das würde mich jetzt tatsächlich ein wenig glücklich machen :-)
    All I need is 1 brick!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    O ne, jetzt ist die Prinzessin auch schon auf Koks. Gibt es denn auf dieser Welt überhaupt keine halbwegs normalen Menschen mehr?

    PS.:
    Erst hatte ich "Robbie Williams ist tot" gelesen (der soll ja auch häufiger auf Drogen sein). Aber um Robin Williams ist es natürlich auch sehr schade.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •