Seite 7 von 21 ... 5678917 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    Kommt denn nochmal ein umfangreicher Rückblick auf das Training der Crew oder spielt sich das auch alles in den Panels ab? Ich würde echt gerne wissen was Nico von Dragon alles so gelernt hat.

    @ Enix
    Cool, hau die Bilder raus. Sowas ist doch immer nett anzusehen.
    All I need is 1 brick!

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.758
    Habe nun angefangen nen paar ältere Folgen zu schauen, hab knapp 100 Folgen auf meinem Telekom-Ding gespeichert, weol ich One Piece auf Pro7 Maxx als Serienaufnahme einprogrammiert habe.

    Angefangen habe ich natürlich mit "Zorros neues Schwert, eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Zorro ist einfach ne coole Sau, wie geil das kam als der Verkäufer merkt das er einen Ausnahme-Schwertkämpfer vor sich hat oder Tashiki ( schreibt man die so? Zu faul zum googlen. ) ihn noch so doof anmacht weil er drei Schwerter nutzen will. " Wer glaubst du wer du bist? Lorenor Zorro?" xD

    Ich glaube jetzt fang ich mit der kompletten Alabasta Story an, JayJoe hat mich doch ein wenig angefixt.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Hab vorgestern mal weiter gemacht. Da ich nicht mehr wusste wo ich war habe ich ein paar Füller folgen ausgelassen und da weiter gemacht wo sie grad auf die Grand Line (? - hab es grad nicht mehr im Kopf) kommen (Folge 62). Auf jeden Fall gehts da grad um so nen riesigen Wal. ^^ Hoffentlich habe ich heute oder morgen Zeit nochmal ne Folge anzuschauen
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    oooooh Lee...La Boom ^^
    Der birgt auch noch die ein oder andere Überraschung (man ich könnt ja wieder
    Auch eine der "Nebenmissionen"...die mein Herz beflügelt ) Und du machst mich
    fertig Wutill ich muss jetzt einmal wieder heftig druchdrehen XD denn auch
    eine meienr Absouten Lieblings Scenen (Überhaupt LougeTown...wo man erstmals
    die Grössenordnung langsam begriff...und vorallem Smoker zeigte das noch gaaaanz
    viel Luft nach Oben (undd der AlvidaSchock ODA du Schwein.,..du raubst mir
    denn Verstand -_- !!!)

    Aber echt die Scene im Waffenladen...ich tick aus so vor Stolz und Ehre und Respekt
    ARGARGARRG (Tim Taylor Grunzen ) steckt....das ist so Epsich...erstmal sieht man
    hier auch wieder OnePeice einmalgien RPG Faktor wieder...ich mein einfach was ODA
    für einen Katalog an Legendary Schwertern mit Story uCO entworfen hat....Fantastisch!
    Da ist nicht einfach nur der Schwertführer eine Legende (und grad so Momente wie wenn
    das Verfluchte Schwert rausfordert und in die Luft wirft OMFG !!! Gänsehaut pur und diese
    Momente für mich die wirklichen Stärken der Strohhüte hervorheben...ich leibe diesen Stuff
    am Rande )...aber wie gesagt....so nicht nur ZORRO die Legende...auch seine Schwerter!

    Wenn dann der gehäzige Verkäufer auf einmal Checked...welch Leidenschaftlicher und vor-
    allem Frei von jeglichem Zweifel im Bezug auf seine Bestimmung, vor ihm stehender Krieger
    steht......und auf einmal die Maske ablegt (auch einfach Cool im Vorfeld seine Verhandlung )
    und ZORRO ohne Scheiss hintem aus dem Laden...sein seltenstes Stück bringt...das Familien
    Erbstück und eins der Vier Kasierschwerter...BOOOOOOAH...da stehn mir die Haare zu berge
    als wenn grad nen SCHOCK bekommen...einfach so Episch...Er diesem Kämpfer sein Schwert
    gibt...weil es eben genau dafür gemacht wurde...einen Grossen Krieger auf seinem Feldzug zur
    Seite zu stehen...ARGARGARG (auch wie dann eben so Rollenspiel like... Er immer wieder
    über ein Neues Schwert stolpert...(oder eben eines seienr Legenden Kaputt geht...ODA schafft
    es allem hinterher zutrauern...sei es Schiff, Schwert, Hund einfach weil er denn Märchen -
    haften Kontext dafür liefert...hach du Drecksau ) Auch Legenderer Satz...Ich danke dir...
    Stolzer Schwertkämpfer...aus WAKANUI (Nicht mehr ganz auf dem Schirm....aber
    der FIGHT auf der THRILLER BARK (wie geil allein die Folge geschrieben war...wenn
    zu Anfang so aussieht als wenn...Zorrro eben...und dann am Ende...OMFG !!! I Love it!

    Zorro auch immer noch mein Geheimer Favorit...ich liebe KATANAS...ich lIebe denn
    ganzen Stolzen Samurai Way of Life...und Zorro mit seinen DreiSchwertrn...keine Worte!
    Aber...und das will was heissen...ich konnte mich eines Tages eifnach nicht mehr vor Ruffy
    wehren...er ist der Grossartigste Held der je geschaffen...in seine Person kann man sich nur
    verlieben Vorbilder die unsere verkommene Welt ganz dringend brauch....I LOVE IT !!!!!!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Da ich auf Grund von Krankheit mal wieder etwas Zeit habe, habe ich jetzt endlich mit One Piece weiter gemacht. Bin jetzt bei Folge 85 und bin so glücklich das Vivi endlich dabei ist. ^^ Ich mag die Alte. Gerade rekrutiert das Team Chopper und dann gehts weiter nach Alabasta. Und dann, wenn die Alabasta-Saga beendet und Crocodile gefickt ist wird es für mich total interessant, denn alles danach kenne ich Null. ^^ Nur n bisschen was grob das ich über die englische One Piece wiki gelesen habe. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.283
    Ich fand die Alabasta Saga bis jetzt am besten.
    Thriller Bark und dieFischmenscheninsel empfand ich eher schwach.
    Da Kapitel im Gefängnis und White Beard war dagegen wieder ganz große klasse

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich lass mich mal überraschen, also so halb. Finde es nur schade das Vivi danach keine tragende Rolle mehr spielt :/ hab schon gesehen dass man sie ab und an mal sieht wie sie sich über den aktuellen Stand der Truppe informiert aber sonst... wäre schön wenn sie mal wieder in irgendeine Handlung zentral mit eingebaut werden würde.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Da ich auf Grund von Krankheit mal wieder etwas Zeit habe, habe ich jetzt endlich mit One Piece weiter gemacht. Bin jetzt bei Folge 85 und bin so glücklich das Vivi endlich dabei ist. ^^ Ich mag die Alte. Gerade rekrutiert das Team Chopper und dann gehts weiter nach Alabasta. Und dann, wenn die Alabasta-Saga beendet und Crocodile gefickt ist wird es für mich total interessant, denn alles danach kenne ich Null. ^^ Nur n bisschen was grob das ich über die englische One Piece wiki gelesen habe. ^^
    oooooh...wenn Ruffy auf dem Turm des Schlosses steht...
    DU HAST DOCH FREUNDE ?!?!? Und Chopper in Tränen ausbricht...
    (und ICH in Tränen ausbreche XDD ) Und die Krischblüten das Land kur-
    rieren....ach ich Liebe dich ODA da geht mir immer wieder das Herz auf!!!

    Und LEE...tuh mir und vorallem DIR Denn Gefallen...und bleib weg von
    jeglichen SPOILERN !!! Selbst das Deutsche WIKI hatte mir da-
    amals eine der grössten Überraschugnen gespoilert...und zu der Zeit war
    der Deutsche Manga nicht mal da -_- Die sind da recht aktuell...informiert !

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich lese die englische wiki ich weiß, aber ich bin ganz schlimm. Ich muss bei fast allem vorlesen xD furchtbar. ^^ Mir kamen auch die Tränen heute als erzählt wurde wie schlecht Chopper behandelt wurde.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.283
    Wenn er die japanische Stimme hat, hat man ihn zurecht so behandelt
    man die nervt sowas von.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •