Seite 12 von 21 ... 21011121314 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.631
    @JayJo

    Puh... Nochmal Glück gehabt.
    Dein Lob muss ich aber leider weiterleiten, der Jann hatte in meinem Post den Spoiler eingefügt.

    @Jann

    Vielen Dank, ich werde mich jetzt damit auseinander setzen.
    All I need is 1 brick!

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.631
    Ich hab es geschafft und bin tatsächlich im wöchentlichen Rhythmus angekommen... Es kotzt mich jetzt schon an. Wenn die Arc wenigstens schon vorbei wäre könnte ich locker nen halbes Jahr Pause machen, aber so!?!

    Jetzt merkt man erstmal wieder wie kurz so eine Folge ist... Ich brech ins Essen.
    All I need is 1 brick!

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich brauche mal etwas One Piece-Unterstützung. Ich schaue die Serie onepiece-tube.com an, aber ich glaube bei den Episoden ist da der Wurm drin oder fehlen in der deutschen Ausstrahlung einige Episoden?

    Ich habe vor ein paar Tagen Episode 99 angesehen laut der Episodenliste dort... da waren Luffy, Vivi usw... auf dem Weg zur Rebellenarmee und haben ein paar Fake-Rebellen geholfen ihr Gesicht vor der Stadt nicht zu verlieren, indem sie so getan hatten, als würden sie von denen besiegt werden. Soweit so gut... dann geh ich heute auf Folge 100 "Corsa, der junge Rebell" (in der englischen Version heißt sie "Luffy vs Vivi/The tearful vow to put friends on the line!") ... und gleich zu Beginn der Folge bin ich ultra verwirrt, weil sie auf einmal an einem ganz anderen Ort innerhalb von Alabasta sind.

    Jetzt habe ich in die englische wiki geschaut und angeblich ist die 100. Folge in der Liste eigentlich Episode 104 oO
    List of One Piece episodes (season 4) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Das verwirrt mich jetzt total. Ich hatte nämlich zweimal vorher auch schon so eine Situation wo ich mir dachte, da fehlt doch was?!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.368
    Die Alabasta-Saga ist bei mir schon etwas länger her, aber für mich klingt das so, als würden tatsächlich paar Folgen fehlen. Denn so extreme Verschiebungen sind mir grade nicht bekannt. Jedenfalls hatte ich damals nicht das Gefühl, als wären ganze Episoden übersprungen worden oder Ähnliches.

    Schau am besten mal auf anderen Seiten (z. B. burning-seri.es), ob das dort genauso ist. Eigentlich dürfte nichts fehlen.

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich bin jetzt nach ner Auszeit wieder total drin. Heute läuft schon die 6. oder 7. Folge. ^^ Bin jetzt grad bei Episode 151 und gerade wird die Handlung ziemlich groß ausgeweitet. Man sieht mehrere Shichibukai, neue Piratencrews (bin grad am Anfang der Sky Island-Arc) und das macht grad heftigst Lust auf mehr.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Oh oh, dann hast du aber noch viel vor dir . Ich warte sehnsüchtigst auf Manga Kapitel 797, zwei Tage noch. Keine Sorge, ich fang nicht an zu spoilern. Ich glaube, dann würde man mich hier wohl steinigen . Wo bist du gerade?

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.368
    Yeah, ein weiterer One Piece Fan.
    Xemnas gefällt dieser Beitrag.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    JayJo würde ich auf jeden Fall lnychen. Mir ist das latte, aber du kannst es ja einfach in [ spoiler ] ... [ / spoiler ] schreiben, dann sieht man es ja nicht.

    Ich bin jetzt bei Folge 220
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Hahah, okay. Dann geb ich Donnerstag zum neuen Manga mal spoilergeschützt einen Kommentar ab. Viel Spaß noch!

    Und ja, auf jeden Fall Fan. Meine/unsere Generation ist noch mit anständigen Serien aufgewachsen

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Wer hat alles den heutigen Manga gelesen?
    Mal ein Kommentar:

    Spoiler:
    Ich hatte mich schon gefragt wo Trafalger steckt und naja, die Szene mit Sengoku fand ich ganz schön. Corazon war sowieso ein richtig guter Charakter! Schade drum, dass man ihn nur durch einige Sequenzen aus der Vergangenheit kennengelernt hat. Das Ende hat das Niveau des Chapters dann wieder auf das One Piece übliche, legendäre Level angehoben . Luffys letzten Sätze bez. Marineford waren episch! Fujitora hatte ja schon am Anfang des Arcs einen coolen Auftritt und man hat sofort gemerkt, er verkörpert auf eine Art und Weise moralische Werte; aber was ist das letztlich Wert in der Auseinandersetzung mit Luffy? Ist Luffy auch nur ansatzweise stark genug um gegen Fujitora anzukommen? Haut er jetzt direkt noch eine neue Technik raus? Gear 5 ? Achjaa...Oda hat uns immer an der Leine.

    Meine Vorhersage:

    Ich denke, der Kampf wird nicht statt finden. Oda würde Luffy wohl kaum so ein Lvl up geben. Die Kräfteverhältnisse sind in OP eig. fast nie krass zu Gunsten Luffys ausgeufert, siehe Trennung vor Time skip oder Impel Down, oder Marineford. Aber wer wird sich dazwischen stellen? Oh man, das ist echt spannend. Für mich sah es fast ein bisschen so aus, als hätte Fujitora sich mit Absicht von Luffys Elefant gun Schlag treffen lassen...Lässt er sich vllt im Garp style besiegen?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •