Seite 51 von 56 ... 414950515253 ...
"Gefällt mir"-Übersicht179Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    So wollte ich doch morgen da auftauchen

    Egal, dann halt Partner Look!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.764
    Cosplay-mässig käme für mich nur Tao Baibai in Frage!
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Tao Baibai,
    wo warst du?

  4. #504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Wahrscheinlich noch im Kino, in der Ecke liegend, hackedicht vom Rum


  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.764
    Ich bin doch pünktlich um 7:50 Uhr volle Kanne auf meiner Säule ins Foyer gebrettert!
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Bester Dragonball Film bis jetzt?


  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.764
    War auf jeden Fall ein guter Film! Hat mir zumindest viel besser gefallen, als der letzte DB Film den ich im Kino gesehen habe.
    All I need is 1 brick!

  8. #508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Schade, hab dich leider nicht gesehen. Hab sogar brav bis 19:58 Uhr an den Tischen gewartet und an meinem Bier genuckelt

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bester Dragonball Film bis jetzt?
    Ja, so ziemlich
    Ich fand den schon ganz geil und werde täglich warten, bis man den Film endlich vorbestellen kann.

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.764
    Ich weiß gar nicht genau, wann wir aufgeschlagen sind. Müsste aber eigentlich so 5 vor 8 gewesen sein.
    War aber auch ziemlich angeschlagen. Haben uns auf dem Weg zum Kino ne Lunte gegönnt und das steck ich nicht mehr so gut weg wie früher.
    All I need is 1 brick!

  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Gestern habe ich mir Dragon Ball Super Broly im Kino angeschaut.
    Der Film ist absolut genial, ein Fest für jeden Anime und Dragon Ball Fan. Was die da in 100 Minuten an Action abgezogen haben, habe ich bisher in keinem Animefilm gesehen. Ich wurde top unterhalten. DBS Broly hat ein sehr gutes Paciing, ist abwechslungsreich und selbst der Prequel Teil am Anfang, ist spannend.
    Wie in den meisten DB Filmen kommt Vegeta etwas zu kurz. Dennoch hat auch seine Kampfszene mit Broly übel gefetzt. Ihm wurde etwas mehr Zeit als in Resurrection F eingeräumt. Sonst habe ich nichts zu meckern. Der Soundtrack ist super, die japanische Synchro hat mich jetzt auch überzeugt. Es hört sich einfach unfassbar super an, deutlich besser als die deutsche DBS Synchro.
    Leude, schaut Euch diesen Film unbedingt an, es lohnt sich. Man hat eine gute Zeit, bekommt ordentlich spektakel und ein paar interessante Storyschnipsel.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •