Seite 31 von 56 ... 21293031323341 ...
"Gefällt mir"-Übersicht177Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Drgaonball GT ist wirklich furchtbar.
    Swar und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Das normale DB mit dem kleinen Son Goku finde ich auch immernoch am besten. Hatte ich mir vor 2 Jahren oder so nochmal komplett gegeben... Das ist wirklich zeitlos.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Hab gestern wieder mal Elfen Lied zu Ende geschaut. Ist zwar jetzt kein Geheimtipp unter den Anime, aber trotzdem sehr zu empfehlen.
    Wer ihn noch nicht kennt und nichts gegen Splatter, Drama und Ecchi hat, der ist hier genau richtig.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Die erste Folge Elfenlied war so übel... Was da an Körperteilen durch die Gegend geflogen ist. xD
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Die erste Folge Elfenlied war so übel... Was da an Körperteilen durch die Gegend geflogen ist. xD
    Stimmt, die erste Folge hat direkt reingehauen.
    Habs gestern mit Kollegen geschaut, die Elfen Lied noch gar nicht kannten. Wir hatten uns vorher Essen bestellt und seltsamerweise haben die recht schnell den Appetit verloren.

Erfahrener Benutzer
    Gestern habe ich mir die erste Folge Pokemon Origins angeschaut.

Nett gemachte Serie, aber die Dialoge sind unfassbar scheiße.

Erfahrener Benutzer
    Heute habe ich mir Dragonball Z Battle of Gods in der deutschen Version angeschaut. Keine Ahnung wie der Film bei den Dragonball Fans angekommen ist, ich hatte sehr viel Spaß damit. DBZ Battle of Gods ist ein toller DBZ Film. Besonders gelungen ist die Optik des Films. Alles sieht super aus. An den Effekten gibt es überhaupt nichts zu meckern. Am besten ist aber, dass sie es geschafft haben die alten Synchronsprecher von DBZ zu engagieren. So fühlt man sich gleich wieder in die Kindheit versetzt. Kaum zu glauben, dass die Erstausstrahlung von DBZ fast 15 Jahre zurückliegt....

Die Story des Films ist ganz ok, wobei mir ein, zwei Sachen nicht gefallen haben. Der Fight zwischen Son Goku und Berus ist sehr gut, wenn auch nicht besonders spannend

Alles in allem bin ich sehr begeistert von dem Film und kann ihn jedem Dragonball Fan empfehlen. Hoffentlich kommt der Nachfolger: Resurrection of F nach Deutschland.

9/10

Erfahrener Benutzer
    Pokemon Origins
    Hab mir die sehr kurze Serie bei Amazon Prime angeschaut. Pokemon habe ich in meiner Kindheit sehr gerne gespielt, deswegen hat mir der Ansatz, dass die Geschehnisse von Pokemon Rot/ Blau / Feuerrot und Blattgrün nacherzählt werden, relativ gut gefallen. Nett ist auch, dass sie einige Dialogzeilen der Spiele übernommen haben. Am Rest hapert es aber gewaltig. Die Charaktere sind unsympathisch, die Dialoge sind schlecht, die Handlung ist sehr simpel. Unterm Strich ist die Serie nicht wirklich empfehlenswert.

5/10 (Nostalgiebonus, sonst 4/10)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    One Punch Man

Erzählt die Geschichte eines Superhelden der zu stark wurde und jeden/alles mit nur einen Schlag vernichtet
    Hat mir gut gefallen ^^

7/10

Erfahrener Benutzer
    Falls jemand auf Realfilme, adaptiert von Anime/Manga, steht, dann hier ein kleiner Tipp.

Heute startet die Realfilmreihe der Mangareihe “Rurouni Kenshin” auf TELE 5 » Anime2You - your anime-news source

Geht heute Abend auf TELE 5 los. Die Rurouni Kenshin Realfilme gehören auf jeden Fall zu den besseren dieser Kategorie.

Lesezeichen