Seite 31 von 56 ... 21293031323341 ...
"Gefällt mir"-Übersicht177Gefällt mir
  1. #301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.141
    Drgaonball GT ist wirklich furchtbar.
    Swar und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Das normale DB mit dem kleinen Son Goku finde ich auch immernoch am besten. Hatte ich mir vor 2 Jahren oder so nochmal komplett gegeben... Das ist wirklich zeitlos.
    All I need is 1 brick!

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Hab gestern wieder mal Elfen Lied zu Ende geschaut. Ist zwar jetzt kein Geheimtipp unter den Anime, aber trotzdem sehr zu empfehlen.
    Wer ihn noch nicht kennt und nichts gegen Splatter, Drama und Ecchi hat, der ist hier genau richtig.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Die erste Folge Elfenlied war so übel... Was da an Körperteilen durch die Gegend geflogen ist. xD
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Die erste Folge Elfenlied war so übel... Was da an Körperteilen durch die Gegend geflogen ist. xD
    Stimmt, die erste Folge hat direkt reingehauen.
    Habs gestern mit Kollegen geschaut, die Elfen Lied noch gar nicht kannten. Wir hatten uns vorher Essen bestellt und seltsamerweise haben die recht schnell den Appetit verloren.

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.141
    Gestern habe ich mir die erste Folge Pokemon Origins angeschaut.

    Nett gemachte Serie, aber die Dialoge sind unfassbar scheiße.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.141
    Heute habe ich mir Dragonball Z Battle of Gods in der deutschen Version angeschaut. Keine Ahnung wie der Film bei den Dragonball Fans angekommen ist, ich hatte sehr viel Spaß damit. DBZ Battle of Gods ist ein toller DBZ Film. Besonders gelungen ist die Optik des Films. Alles sieht super aus. An den Effekten gibt es überhaupt nichts zu meckern. Am besten ist aber, dass sie es geschafft haben die alten Synchronsprecher von DBZ zu engagieren. So fühlt man sich gleich wieder in die Kindheit versetzt. Kaum zu glauben, dass die Erstausstrahlung von DBZ fast 15 Jahre zurückliegt....

    Die Story des Films ist ganz ok, wobei mir ein, zwei Sachen nicht gefallen haben. Der Fight zwischen Son Goku und Berus ist sehr gut, wenn auch nicht besonders spannend

    Alles in allem bin ich sehr begeistert von dem Film und kann ihn jedem Dragonball Fan empfehlen. Hoffentlich kommt der Nachfolger: Resurrection of F nach Deutschland.

    9/10

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.141
    Pokemon Origins
    Hab mir die sehr kurze Serie bei Amazon Prime angeschaut. Pokemon habe ich in meiner Kindheit sehr gerne gespielt, deswegen hat mir der Ansatz, dass die Geschehnisse von Pokemon Rot/ Blau / Feuerrot und Blattgrün nacherzählt werden, relativ gut gefallen. Nett ist auch, dass sie einige Dialogzeilen der Spiele übernommen haben. Am Rest hapert es aber gewaltig. Die Charaktere sind unsympathisch, die Dialoge sind schlecht, die Handlung ist sehr simpel. Unterm Strich ist die Serie nicht wirklich empfehlenswert.

    5/10 (Nostalgiebonus, sonst 4/10)

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.644
    One Punch Man

    Erzählt die Geschichte eines Superhelden der zu stark wurde und jeden/alles mit nur einen Schlag vernichtet
    Hat mir gut gefallen ^^

    7/10

  10. #310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.357
    Falls jemand auf Realfilme, adaptiert von Anime/Manga, steht, dann hier ein kleiner Tipp.

    Heute startet die Realfilmreihe der Mangareihe “Rurouni Kenshin” auf TELE 5 » Anime2You - your anime-news source

    Geht heute Abend auf TELE 5 los. Die Rurouni Kenshin Realfilme gehören auf jeden Fall zu den besseren dieser Kategorie.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •