Seite 12 von 56 ... 2101112131422 ...
"Gefällt mir"-Übersicht177Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Der letzte Film hatte ja anscheinend ein mieses Box Office.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Wollten die nicht auch noch eine Serie rausbringen, Ronja Räubertochter wenn ich mich nicht täusche. Das dürfte dann auch Geschichte sein.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ist vielleicht auch besser

Erfahrener Benutzer
    Die deutsche Stimme von Lorenor Zorro - Philipp Brammer, er verstarb nach einem Sturz aus 70 Metern Höhe

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Die Studio Ghibli Schließung ist wohl nur ne Fehlübersetzung und es soll lediglich umstrukturiert werden. Ich zitiere Gamestar.de:

"Die englischsprachige Webseite kotaku.com hat sich allerdings die Mühe gemacht, das fragliche Interview einmal im Detail aufzudröseln. Dabei kamen die Redakteure zu dem Schluss, dass besagte Berichte offenbar auf der Grundlage von Fehlinterpretationen und falschen Übersetzungen der Aussagen von Miyazaki getroffen wurden.

Der Ghibli-Mitgründer soll demnach nur über eine Neustrukturierung des Unternehmens sinniert und nicht etwa eine definitive Schließung der Anime-Abteilung angekündigt haben. Das könnte auf lange Sicht zwar ebenfalls bedeuten, dass Studio Ghibli keine weiteren Anime-Filme mehr produziert. Wirklich konkret scheinen diese Pläne aber immerhin noch nicht zu sein. Es dürfte also wohl noch eine Weile dauern, bis Klarheit über die Zukunft des japanischen Traditionsunternehmens herrscht."

http://www.gamestar.de/news/vermisch...io_ghibli.html
    Geändert von MagZero (04.08.2014 um 13:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Dann besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung.

Erfahrener Benutzer
    Naja. Ich fand den Gedanken, die Ära Ghibli zu Ende gehen zu lassen (ohne den Namen irgendwie markentechnisch verfügbar zu machen) und unter etwas Neuem neu zusammenzukommen, schon nicht schlecht. Oft führen "interne Umstrukturierungen" zu nichts Anderem, als Qualitätsverlust und einem langsamen Unternehmenuntergang.
    Aber muss ja nicht immer so sein, ich drücke Studio Ghibli alle Daumen und dicken Zehen, dass alles gut geht.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin gestern Abend mit der sechsten Staffel One Piece fertig geworden. Was soll ich sagen: Episch!
    Stellt alles vorher klar in den Schatten. Die Serie macht einen großen Sprung nach vorn. Keine lustigen, kleinen Piraten-Abenteuer mehr, ab jetzt befindet sich Ruffy im Ring mit den ganz großen Nummern, die ihm bisher nur auf seinem Weg streiften. Es wird deutlich, was vorher immer etwas fehlte: Dass die Strohhutbande halt doch noch ziemlich am Anfang steht und nicht immer glücklich triumphieren kann.
    Die Welt wird um einiges bedrohlicher, die Geschichte und Darstellungen härter. Ich denke nicht, dass wir Impel Down mit seinen Wächtern, die in nachempfundenen Nazi-Uniformen munter Gefangene foltern, je im deutschen Nachmittagsprogramm sehen werden.
    Ganz klar die beste Staffel bislang! Toppt die bisher von mir favorisierte Vierte noch ein ganzes Stück.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    One Piece ist sicher die nächste Serie die ich mir zulege, das kann aber noch einige Zeit dauern, denn ich habe heute die Versandbestätigung meiner letzten grösseren Bestellung gekriegt

Saber Rider and the Star Sheriffs: The Ultimate Collection
    Cowboy Bebop Komlpettbox
    Ghost in the Shell: Stand alone complexe Box

Da bin ich eine Weile beschäftigt^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    One Pierce is gar nicht meins

Lesezeichen