Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
    Gesperrt

Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Die Rossmänners kommen so langsam hier an. Im Raum KN gibts einen, FN auch.
    DM expandiert aber weit mehr. ^^
    Konstanz? Ich habe in Singen (Hohentwiel) gewohnt früher. Aber in Singen sah ich letztes Mal wo ich dort war keinen. Aber wer weiß.
    Was ich besser finde und was damals aus dem Süden kam war Müller. Die sind super. In Singen gabs den schon ewig.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Gerücht: .J. Abrams will Start von "Star Wars 7" auf 2016 verschieben, Disney hält an 2015-Termin fest
    Laut Deadöine haben sowohl Produzentin Kathleen Kennedy als auch J.J. Abrams Disney um eine Verschiebung des Starttermins gebeten. Beide schlagen den 4. Mai 2016 als neuen Termin vor. Kathleen bat bereits im letzten Jahr erfolglos um eine Verschiebung, da ihrer Ansicht nach, die Zeit für ein derartiges Mammutprojekt zu kurz ist. Wegen dem Unfall von Harrison Ford und einer Überarbeitung des Drehbuchs, starteten beide einen erneuten Versuch. Disney bleibt allerdings weiterhin stur und hält auch weiterhin am Dezember 2015 fest.

Gesperrt

Disney bleibt allerdings weiterhin stur und hält auch weiterhin am Dezember 2015 fest.
    Wenn das alles so stimmt dann kriege ich jetzt schon Bauchschmerzen......nicht schon wieder ein Debakel wie die Episoden 1-3. Dann haben sie meine Lieblings-Filmreihe bald ganz getötet....

Lesezeichen