Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #21
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @James

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!! Word!


    Ich konnte bei Lucas eh keine große Begeisterung mehr für Star Wars sehen....wenn man Ihn in Interviews hörte etc. war Ihm das ganze Universum mittlerweile eh egal...kein Wunder das dann solch schreckliche Dinge in die Filme Einzug hielten...verstärkt für mich eben in den neuen Filmen.....manchmal wünschte ich man könnte Reset drücken und Episode 1-3 müsste neu gedreht werden....

    @ Mersa

    Ja das müsste ich nachholen...ich habe nicht alles davon gesehen...ich war etwas skeptisch bei dem ganzen....schade das in den Filmen der "gute" Anakin so gut wie nicht zu sehen war......wer freut sich denn noch nach der Darstellung am Ende das Anakin dann mit Yoda und Obi Wan zusammen steht und zu Luke schaut.....da kommt einem eher alles hoch...
    Geändert von Chriz84 (01.05.2014 um 11:30 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578
    Episode 2 hätte mir deutlich besser gefallen, wenn sie Jar Jar Binks gekillt hätten und das die einzige Szene mit ihm ist.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    JamesPond
    Gast
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Episode 2 hätte mir deutlich besser gefallen, wenn sie Jar Jar Binks gekillt hätten und das die einzige Szene mit ihm ist.
    Da empfehle ich folgendes Video. Spult mal bis Minute 1.
    Chriz84 und Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich folgendes Video. Spult mal bis Minute 1.
    Ich wusste schon wo ich das Innere des Todessterns sah wo das hinführt! Geil!......
    Das wär meine favorisierte Version der Story!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578
    Star Wars Spin Off
    Das erste Star Wars Spin Off hat seinen Regisseur. Gareth Edwarss (Monsters, Godzilla), wird die Regie übernehmen. Das Drehbuch schreibst Gary Whitta (The Book Of Eli). Starttermin ist der 16. Dezember 2016.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hmmm nicht die schlechtesten Filme in der Vita der beiden.

  7. #27
    JamesPond
    Gast
    Bezüglich der Spin-Off-Filme hoffe ich ernsthaft, dass die Story und die Entscheidungen der dort agierenden Figuren nicht belanglos sind. Wenn ich mir da nämlich The Wolverine ansehe (japanisches Setting; Wolverine hat keinen Bock mehr auf Unsterblichkeit), ist dies ein gutes Beispiel, wie es eben nicht zu machen ist.

    Edit: Also ich meine damit, dass etwaige Entscheidungen die Trilogien somit beeinflussen. Sicherlich kommt’s hierbei aber auch wieder darauf an, wer schlussendlich die Leitfigur im jeweiligen Ablegerfilm werden wird.

    Außerdem gibt es unter folgendem Link die angeblichen Titel für die geplanten Spin-Offs. Ob’s wirklich so kommt – wer weiß?
    Geändert von JamesPond (26.05.2014 um 14:05 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das Japansetting war auch in den Comics, ebenso der Silver Samurai

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.578
    Star Wars Spin Off 2
    Das zweite Spin Off hat ebenfalls einen Regisseur. Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig?, Die fantastischen Vier Reboot) wird die Regie übernehmen.

  10. #30
    JamesPond
    Gast
    Der Typ sagt mir goarnix. Ist Chronicle ein empfehlenswerter Film, weiß das wer?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •