Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Damit dürfte wohl klar sein, was für ein Flash-Film auf uns zu kommt... Ich finde von Flash nur die wortwörtlich erwachseneren Comics ansatzweisew interessant. Nicht noch ein Teeniefilm!

    Für mein Suicide Squad seh ich auch kaum noch Hoffnung. Der Regisseur David Ayer hat in meinen Augen noch nichts Gutes gemacht und Will Smith, der aller Wahrscheinlichkeit nach mitspielt, wird mir von Jahr zu Jahr unsympathischer.


  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Und conchita wurst spielt Batman
    Niemals!

    @topic:
    Gibt es die Batman-Serie aus den 60er Jahren mit Adam West auch für DVD/BlueR.? Hab' ich schon nach gesucht, aber ich finde immer nur die Spielfilme ("Batman hält die Welt in Atem", ebenfalls mit A. West). Ich denke, diese alte TV-Serie würde sich gut in jeder Batman-Sammlung machen.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hatte dir schon vor Wochen den Link zu der Serie auf amazon in nem Kommentar gepostet. Aber wenn du das ignorierst bist du selbst schuld und musst halt noch zig mal nachfragen

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich habe letztens übrigens erst erfahren, dass es eine Batman vs. Green Hornet Doppelfolge gibt. Adam West vs, Bruce Lee! Gibts natürlich nicht auf deutsch und auch nicht käuflich zu erwerben. Selbst als semilegaler Stream war sie irre schwer zu finden, aber ich habe es irgendwann dann doch geschafft...

    Auf Youtube gibt es immerhin eine Zusammenfassung:



  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.640
    Suicide Squad
    Will Smith, Tom Hardy und Margot Robbie sollen inzwischen kurz vor Vertragsunterschrift stehen.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich weiss nicht aber Willis Schmidt gefällt mir von Film zu Film weniger

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.640
    Wonder Woman
    Laut dem The Hollywood Reporter, hat Michelle MacLaren (Breaking Bad) für den Regieposten unterschrieben und wird auch die Story mitentwickeln. Als Produzenten fungieren Deborah Snyder, Zack Snyder und Charles Roven.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.640
    Suicide Squad
    Der Cast steht. Folgende Darsteller sind dabei:

    Will Smith - Deadshot
    Jaret Leo - Joker
    Tom Hardy - Rick Flag
    Margot Robbie - Harley Quinn
    Cara Delevingne - Enchantress

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Jared Leto als Joker, na gut. Tom Hardy als Rick Flag - ist zwar kacke, den Bane-Darsteller in eine andere Rolle zu stopfen, aber ok. Wer spielt Captain Boomerang?

    So oder so, mit Will Smith als Deadshot steht für mich fest, erstmal einen gaaaaaaaaaaaaanz großen Bogen um den Film zu machen. Vielleicht gibt es das Suicide Squad ja nochmal in einem animierten Film, dafür würde ich sogar Geld zahlen!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •