Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    *Doppelpatsch* Star Trek Renegades ist ein über Crowdfunding finanziertes Projekt für eine neue Star Trek Reihe, zeitlich ca. 10 Jahre nach Voyager angesetzt und wird nur mittels Green Screen Technik produziert. Gibt auch viele Auftritte bekannter Star Trek Figuren.

Meines Wissens soll der Pilot Anfang 2015 erscheinen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Hui da ist sogar Walter Koenig involviert

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ach verdammt...hast recht. Aber wo wir dabei sind...kennt die jemand.? FSK 6 schreckt mich da etwas ab
    Die kann noch niemand kennen. Die startet doch erst diesen Herbst. FSK 6 ist wohl Disney geschuldet. Aber ich hoffe mir da keine Sorgen machen zu müssen weil auch für Rebels wie schon für Clone Wars Dave Filoni verantwortlich ist. Unter ihm als Showrunner ist Clone Wars immer besser geworden und ich hoffe Rebels wird das Niveau zu Anfang halten und noch ausbauen. "Neu" ist am Anfang immer schwer.

Die FSK 6 DVD die man z.B. auf Amazon findet ist auch nicht schon die erste Staffel von Rebels sondern nur die Pilotfolge. Die erste Staffel wird wohl erst in einem Jahr erscheinen. Jetzt steht erst mal Clone Wars finale Staffel 6 an.
    Geändert von Schmadda (01.10.2014 um 10:46 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Die hab ich schon vorbestellt. Zusammen mit Batman (Adam West) und Die Dinos

Erfahrener Benutzer
    Clone Wars 6 hab ich schon gesehen. Der Hammer, mittlerweile auf Filmniveau, richtig geile Stories. Batman würd ich mir auch gern mal wieder geben.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Ich schau grad Batman hält die Welt in Atem

Moderator

Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Hui da ist sogar Walter Koenig involviert
    Chekov? Wie alt wäre er dann im Star Trek Universum, 200 Jahre? Er könnte echt einen Vukanier konkurrenz machen.

Erfahrener Benutzer
    Haben die nicht mal gesagt dass Durchschnittssterbealter der Menschen ist auf über 120 Jahre gestiegen

Lesezeichen