Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Homeland, Prison Break, Dr. House, House of Cards?
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    House of cares ist eine ganz normale Serie und es läuft bereits Staffel 2.
    sehr zu empfehlen.
    Empfehlung: dexter, Game of Thrones, boardwalk emire, American Horror Story und natürlich lost.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Game of Thrones hat er doch schon ausgeschlossen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Kann ich aber nicht nachvollziehen. Eigentlich liegt mir Fantasy gar nicht, Tolkien ausgeschlossen. Aber Game of Thrones fand ich nach der ersten hälfte der ersten Staffel sau geil. Er muss es noch einmal versuchen. Er muss! Er muss! Er muss!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja ich kenn auch genug Leute die nix mit anfangen können. Ich persönlich (hab die Bücher nicht gelesen) find die Serie astrein.

  6. #16
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Nein, bei Game of Thrones geht mir schon alleine das Setting sowas von hart auf den Sack. Ich hasse dieses Mittelalter-Zeug, noch dazu wenn es so Fantasy-Krampf ist mit Drachen und Hexen und so nem Käse.
    Nee, hätte schon gerne was realistisches.

    House of Cards hab ich auch schon mal gedacht, aber beim reinschnuppern bin ich damit nicht wirklich warm geworden irgendwie.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.883
    Vikings
    Real Humans
    24
    The Walking Dead
    Spartacus
    Hannibal
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Vikings schau ich grad. Läuft ja grad in Triplefolgen seit heut auf Pro7. Schau die ersten Folgen und der Rest auf Bluray wenn es taugt

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    VIKINGS bin ich auch seeeehr gespannt drauf Nehme heute Nacht die Wiederholung auf ^^
    basiert auch(leider nicht 100%) auf den Held Ragnar Lodbrok – Wikipedia Eine "Legende"...
    aus denn Frühzeitgen Nordischen Sagen (mit viel Historischen Tatsachen verwoben...liebe sowas )

    @Topic
    Sonst würd ich dir ganz klar DIE SOPRANOS empfehlen!!!
    Natürlich würde SONS of ANARCHY auch Perfekt in dein BIld
    passen Meni (Breaking Bad, Hell on Wheels...)u THE WIRE ist
    auch ein GENIESTREICH von Milleusstudie (zeigt Relistischer
    denn je...denn völlig verhunzten Drogenkrieg der USA -_- und
    das schmerzlich von beiden Seiten (GHETTOkidz u eben die ...
    von der Bürokratie ausgebremsten Behörden etc. MUST HAVE!!!)
    (Dabei auch nicht Fall für Fall (wie in jeder Krimiserie) -_- sondern...
    jede Staffel behandelt einen Riesigen sich weiterentwickelnden Fall)

    Die SOPRANOS und THE WIRE sind auch sehr günstig zu bekommen ^^

    PS: und natürlich DEXTER (grad bei Psycho entdeckt )
    Die Serie hat mich sowas vom HOCKER gehauen...gibt kaum was
    Kompromissloseres...sei es vom Thema selbst, denn Bildern oder
    einfach die voll von Unfassbaren Wendungen steckende LongStory!
    Geändert von JayJoCAPONE (25.04.2014 um 22:24 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •