Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #21
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Muss ja auch mal Platz für neues gemacht werden

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Bei Lovefilm kam aber leider sehr selten Neues, was auch Grund für meine Kündigung war...

  3. #23
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Für mich sind überwiegend Horror und Serien wichtig, ich bin mal gespannt.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Hä, wenn man bei Lovefilm Filme per Post bekommt... wieso lädt man da überhaupt ne App runter?

    Edit: Also jetzt haben sie es umgestellt. Wenn man sich über die App einloggt kann man sich nun mit dem Amazon-Konto registrieren. Aber man kann nicht alles kostenlos anschauen. Das ist ja madig.
    Geändert von JannLee (26.02.2014 um 11:45 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Hä, wenn man bei Lovefilm Filme per Post bekommt... wieso lädt man da überhaupt ne App runter?
    Tust dich irgendwie schwer z.Z.!?!?! Um dem Unternehen mitzuteilen was du gerne schauen magst... ALso ne Liste anlegen.
    Die wissen zwar viel über dich aber noch nicht alles...

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ne ich tu mich nicht schwer, aber das kann man doch auch einfach über amazon.com machen.

    Also solange die jetzt noch keinen OVs bei dem Streaming-Dienst einführen ist das noch ziemlich uninteressant. Das einzige das grad relativ interessant wäre kostet trotzdem. Schade. Da hab ich wohl zu viel erwartet. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Hmm, was kostet denn da noch? Ich sehe bei mir immer in etwa "soundsoviel für einmal ausleihen, aber für Prime-Kunden nix".
    Nenn mal ein Beispiel @JannLee.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Im Stream kostet nichts extra. Deshalb ist die Auswahl ja auch dünn...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Wenn du drin bist (ich bin grad in der app über der PS4), dann hast du ja so Preiskategorien, bei den meisten Filmen/Serien steht Prime dabei, also umsonst, aber zum Beispiel

    - Downton Abbey Staffel 3 ist nicht inklusive. Willst du das anschauen kostet es was. Da kannst dir entweder die ganze Staffel streamen oder einzelne Episoden.

    Bin grad in Comedy, da mal aus Beispiel:

    - What About Brian Staffel 2 die Staffel im Stream für 15 Euro oder je Einzelepisode ab 1,99
    - Cougar Town Staffel 1 das selbe Spiel


    Die Tribute von Panem kannst auch nur leihen ab 2,99 oder in HD für 3,99

    Hätte halt gedacht, so vollmundig wie das jetzt angepriesen wurde das man da via Prime alles anschauen kann was die eben auf dem Service zur Verfügung stellen.

    Edit: Also hier nochmal zur besseren Übersicht
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...d-2122284.html
    Geändert von JannLee (26.02.2014 um 12:39 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Du hast Recht. Ich war vorhin immer nur auf der Promo-Seite auf der Amazon-Startseite, bei der tatsächlich alles umsonst ist. Tiefer im Shop sieht das aber anders aus. Ich klicke mich gerade durch die Downtown Abbey-Staffeln und die kosten alle extra. Genau wie neue Filme. Gravity, Django Unchained, etc.
    Also gibt es ein paar Filme geschenkt, für den großen Rest zahlt man aber genauso viel wie bei iTunes, Play oder Maxdome.

    Na ja, geschenkter Gaul und so...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •