Sons of Anarchy: Wer würde mir die bisher erschienenen deutschen Staffeln leihen?

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Hallo meine Lieben,

ich hätte mal ein etwas unorthodoxes Anliegen.

Nämlich interessiere ich mich sehr für die Serie "Sons of Anarchy".

Da ich nur ungern Serien kaufe, wenn ich sie nur einmal sehen möchte, fände ich es super wenn jemand so freundlich wäre und mir die bisher erschienenen, deutsch synchonisierten Staffeln für ein paar Wochen leihen würde.

Wer mich kennt weiß dass ich sehr auf eigene (und fremde) Sachen acht gebe. Außerdem sollten meine zahlreichen positiven Bewertungen bei den Privatern Kleinanzeigen für sich sprechen.

Ich würde beim zurücksenden natürlich ne kleine Aufwandsentschädigung ins Paket legen.

Würd mich freuen...

beste Grüße,

euer Sponge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sie dir sofort leihen...kann aber leider auch nur mit den ersten 4 Staffeln dienen...sorry. Aber wenn du wieder mal was suchst frag mich gern direkt danach.
 
Also ich bin bei Watchever und die haben leider auch nur bis Staffel 5 :( Obwohl es 7 sind und die 8 te Staffel noch etwas auf sich warten lässt.
PS:Hey Sponge,meld dich bei Watchever an und nutze die 30 Tage kostenlos abo,schau dir die Staffel 5 an und kündige wieder direkt,das geht ;)
 
Watchever macht mich ja auch tierisch an :p
Kann man über die BOS jegliche Inhalte abspielen die zur Verfügung stehen :confused:
Kenn mich da nicht so aus...war nur mal vor 2-3 Jahren für nen Jahr bei Maxdome -_-
War nicht soooo dufte ^^
 
Jep. Bei Watchever kannst wenn du angemeldet bist alles gucken was die anbieten, außer die 18er Titel. Für die musst du dich erst per PostIdent Verfahren freischalten lassen.

Bin auch Watchever Kunde und für den Preis finde ich das gebotene sehr ok.
 
Danke für die Infos Schwags...was ist nochmal dieses Post ID Ding
Kommen die dann mit der POST (wie bei 18er Artikeln)holen ne Unterschrift
Und am Nächsten Tag gehts in die 18er Abteilung!?...oder mit Ausweis Bild schicken?
Du hast mich übrigens so gierig gemacht :p Viele Serien die du in letzer Zeit dort suchtest
Wollt ich auch schon lange mal Anfangen (Under the Dome, FastForward ,Person of Interest(?))
Kann ich auf der Seite von Watchever im Vorfeld stöbern ob genug für mich da :confused:

Sorry Mr Pinguin fürs Thread kurz infiltrieren ^^
 
Bei PostIdent kann man sich auf der entsprechenden Website ein Formular ausdrucken. Das füllt man aus, geht zu her Postfiliale und die prüfen den Personen und beglaubigen das. Dann schickst dubescan watchever und bist als Ü18 beglaubigt. Kostet glaub rund 7,- Gebühr...einmalig
 
Also von Kosten für PostIdent hab ich nichts gelesen. Muss das nämlich auch noch machen.

Preis für Watchever liegt bei 8,99 im Monat
 
Uuui, reges Treiben hier. :D

Danke für den Tipp mit Watchever, da ich hier aber immer noch lahmstes Internet habe ist Streaming nahezu unmöglich für mich.

Ich werd tatsächlich old school die DVD´s brauchen... ;)

Bin zwar bei Lovefilm angemeldet, da ich in meinem Abo aber nur zwei DVD´s pro Monat frei hab brauch ich für ne Serienstaffel wahrscheinlich drei Monate, bis ich alles zusammen hab.

Ist scheiße gelöst, weil die jede DVD einer Serie einzeln verschicken...
 
Also die Lösung bei Lovefilm ist ja kacke. Dachte Staffel wird als 1 berechnet.

Was hast denn für ne I-Leitung? Ich bin mit meinener 6000er auch nicht vom Glück geküsst. Für Watchever und Onlinezocken reicht es aber :)
 
Hatte ich auch gedacht, aber was Serien angeht ist Lovefilm echt fürn Arsch.

Ach, ich hab nicht mal ne 2000er-Leitung - das Ganze auch noch über Funk-DSL mit ner Traffic-Begrenzung von 10GB im Monat. Diesen Monat hab ich den Traffic wohl schon verbraucht, zumindest ist das i-Net seit paar Tagen langsam ohne Ende.

Und das alles nur weil ich IDIOT mir gedacht hab... Es kann ja nicht so schlimm sein mal ein 3GB-Download für die One zu wagen... Wollte mir Kinect Sports Rivals runterladen, das hat dann dann nach etwa 15% Fortschritt abgebrochen, weil mein Traffic wohl aufgebraucht war...

Zum kotzen...
 
Weniger als ne 2000er...10GB Volumen...Funk DSL...klingt nach DSL OnAir bzw der DBD Heidelberg :)
 
So kann mans sagen... Seit mittlerweile DREI Monaten verspricht mir die Telekom ne 15000er-Leitung. Mangels technischer Probleme tut sich da aber nix. Sie wissen weder ob es an unserem Hausanschluss oder an der Leitung generell liegt, noch irgendwas anderes.

So läuft jetzt halt mein Vodafone Funk-DSL-Vertrag munter weiter und immer wenn ich nachfrage heißts nur "in Klärung, wir melden uns". Egal ob ich bei der Telekom direkt, oder im örtlichen e-Markt, der für das Telekom-Internet bei uns im Dorf verantwortlich ist, anrufe.

Ist echt zum kotzen...
 
Ich weiss....wie gesagt, es hat seinen Grund dass mir die Daten so bekannt vorkamen ;) seit einigen Monaten bin ich bei KabelBW mit ner 50.000er und weiss endlich was alle so toll am Internet finden und ich damals nicht verstehen konnte :)
 
Also die Lösung bei Lovefilm ist ja kacke. Dachte Staffel wird als 1 berechnet.

Was hast denn für ne I-Leitung? Ich bin mit meinener 6000er auch nicht vom Glück geküsst. Für Watchever und Onlinezocken reicht es aber :)
Seeeehr schön ^^
Ich hab nehmlich die Selbe Leitung :p
Und bei dir alles ohne Stoppen (zum Nachladen)etc. ?
Dann werd ich mir das nächsten Monat auch zulegen :D
 
Wenn ich nur Watchever gucke läuft alles Top. Keine Probleme.

Nebenbei was runterladen sollte ich aber nicht ;) .
 
Hab ich mir schon gedacht :D
Wird berücksichtigt ^^ Freu mich schon chillig in der Videothek zu stöbern...nach dem Abendprogramm :p
 
Zurück