Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Marco guckst du hier
    Deutsche Post | FAQ Postident

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Uuui, reges Treiben hier.

    Danke für den Tipp mit Watchever, da ich hier aber immer noch lahmstes Internet habe ist Streaming nahezu unmöglich für mich.

    Ich werd tatsächlich old school die DVD´s brauchen...

    Bin zwar bei Lovefilm angemeldet, da ich in meinem Abo aber nur zwei DVD´s pro Monat frei hab brauch ich für ne Serienstaffel wahrscheinlich drei Monate, bis ich alles zusammen hab.

    Ist scheiße gelöst, weil die jede DVD einer Serie einzeln verschicken...
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.896
    Also die Lösung bei Lovefilm ist ja kacke. Dachte Staffel wird als 1 berechnet.

    Was hast denn für ne I-Leitung? Ich bin mit meinener 6000er auch nicht vom Glück geküsst. Für Watchever und Onlinezocken reicht es aber

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Hatte ich auch gedacht, aber was Serien angeht ist Lovefilm echt fürn Arsch.

    Ach, ich hab nicht mal ne 2000er-Leitung - das Ganze auch noch über Funk-DSL mit ner Traffic-Begrenzung von 10GB im Monat. Diesen Monat hab ich den Traffic wohl schon verbraucht, zumindest ist das i-Net seit paar Tagen langsam ohne Ende.

    Und das alles nur weil ich IDIOT mir gedacht hab... Es kann ja nicht so schlimm sein mal ein 3GB-Download für die One zu wagen... Wollte mir Kinect Sports Rivals runterladen, das hat dann dann nach etwa 15% Fortschritt abgebrochen, weil mein Traffic wohl aufgebraucht war...

    Zum kotzen...
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Weniger als ne 2000er...10GB Volumen...Funk DSL...klingt nach DSL OnAir bzw der DBD Heidelberg

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    So kann mans sagen... Seit mittlerweile DREI Monaten verspricht mir die Telekom ne 15000er-Leitung. Mangels technischer Probleme tut sich da aber nix. Sie wissen weder ob es an unserem Hausanschluss oder an der Leitung generell liegt, noch irgendwas anderes.

    So läuft jetzt halt mein Vodafone Funk-DSL-Vertrag munter weiter und immer wenn ich nachfrage heißts nur "in Klärung, wir melden uns". Egal ob ich bei der Telekom direkt, oder im örtlichen e-Markt, der für das Telekom-Internet bei uns im Dorf verantwortlich ist, anrufe.

    Ist echt zum kotzen...
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich weiss....wie gesagt, es hat seinen Grund dass mir die Daten so bekannt vorkamen seit einigen Monaten bin ich bei KabelBW mit ner 50.000er und weiss endlich was alle so toll am Internet finden und ich damals nicht verstehen konnte
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Also die Lösung bei Lovefilm ist ja kacke. Dachte Staffel wird als 1 berechnet.

    Was hast denn für ne I-Leitung? Ich bin mit meinener 6000er auch nicht vom Glück geküsst. Für Watchever und Onlinezocken reicht es aber
    Seeeehr schön ^^
    Ich hab nehmlich die Selbe Leitung
    Und bei dir alles ohne Stoppen (zum Nachladen)etc. ?
    Dann werd ich mir das nächsten Monat auch zulegen

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.896
    Wenn ich nur Watchever gucke läuft alles Top. Keine Probleme.

    Nebenbei was runterladen sollte ich aber nicht .

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Hab ich mir schon gedacht
    Wird berücksichtigt ^^ Freu mich schon chillig in der Videothek zu stöbern...nach dem Abendprogramm

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •