Terminator: Genesis

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Mittlerweile gibt es einige Infos zum kommenden Terminator Film. So handelt es sich dabei um ein Reboot, dass eine neue Trilogy starten wird. Die Regie übernimmt Alan Taylor, der mit Thor - The Dark Kingdom sei Kinodebüt abgab. Davor drehte er diverse Folgen zu TV Serien. Zum Beispiel Game of Thrones, Mad Men, Rom, Die Sopranos, .... .

Es wird ein wiedersehen mit John und Sarah Connor geben.

Für die Rolle von Sarah Connor wurde Emilie Clark, bekannt aus Game of Thrones verpflichtet.

Für die Rolle von John Connor gilt derzeit Jason Clark (Zero Dark Thirty) als Favorit. Erste Gesrpäche wurden bereits geführt, doch noch gibt es keine Zusage.

Noch nicht sicher ist, ob Arnold Schwarzenegger tatsächlich wieder dabei ist. Zwar hat er sich mehrmals positiv dazu geäußert, eine endgültige Zusage von den Produzenten gibt es allerdings ebenso wenig wie einen Vertrag.

Für das Drehbuch sind Laeta Kalogridis (Avatar, Shutter Island) und Patrick Lussier (Drive Angry) verantwortlich. Die Produzenten sind Megan Ellison (Zero Dark Thirty, The Master, American Hustle) und David Ellison (World War Z, Star Trek Into Darkness, Jack Reacher).
 
Naja, lieber wäre es mir schon wenn Cameron da Hand anlegt :bigsmile:

Der dreht bis 2018 erst einmal Avatar 2, 3 und 4 :nut: Wobei ich nicht glaube, dass er den Zeitplan einhalten wird. Da geht bestimmt noch das eine und andere Jahr drauf, bis er die 3 Avatar Fortsetzungen fertig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?, hatte nicht Christian Bale einen vertrag über 3 Terminator filme, also noch 2 fortzusetzen zu Terminator die Erlösung.
So zumindest mein letzter stand.
 
Hä?, hatte nicht Christian Bale einen vertrag über 3 Terminator filme, also noch 2 fortzusetzen zu Terminator die Erlösung.
So zumindest mein letzter stand.

Die Rechte am Terminator Franchise wurden 2010 verkauft. 1 Jahr nach Terminator: Die Erlösung. Mit dem Verkauf hat sich anscheinend auch der Vertrag mit Christian Bale erledigt. Zumal man kein weiteres interesse an einem Fim mit ihm hatte, da "Die Erlösung" deutlich hinter den Erwartungen geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, hat mich schon gewundert das da keine ankundigung mehr kam.
Terminator die Erlösung hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
 
Zuviel Zeit dürfen sie sich nicht lassen, da die Rechte 2019 wieder an James Cameron zurückgehen. Bis dahin müssen alle 3 Teile fertig sein.
Solch ein Zeitdruck, macht sich auch sicher wieder bei der Qualität bemerkbar :p
Da bin ich ja mal gespannt O.o REBOOT!? Heisst das jetzt man fängt wirklich von Vorne an!?
Sprich ignoriert auch jegliche Regeln der Original Reihe...oder erzählt man einfach Terminator 1+ ?
(Und lässt dann die Geschichte von der eigentlichen Reihe weitererzählen O.o ??? )
 
Bis 2019 sollen 5 Star Wars Filme in die Kinos kommen.
Ob da was gutes bei raus kommt, bleibt abzuwarten.

Nach Terminator 3 und erst recht nach Terminator 4, ist die Reihe für mich sowieso gestorben. Es hätte doch nur 2 geben sollen ;)
Aber mei: die Kuh halt melken, bis sie keine Milch mehr gibt (oder der Vertrag ausläuft).
 
3 war schon ziemlich Fragwürdig O.o
(Grad der Hauptdarsteller war sooo...KOTZ
und in der Combo mit der Tierärztin....Oh mein Gott -_-)
Aber ihrgendwie konnt ich ihn nie ganz abhaten...hatte noch was :D
Den Vierten immer noch nicht gesehen...kam einfach noch nicht zu...
(Dachte eigentlich an einen würdigen Abschluss...allein wegen Bale O.o!?)
 
Solch ein Zeitdruck, macht sich auch sicher wieder bei der Qualität bemerkbar :p
Da bin ich ja mal gespannt O.o REBOOT!? Heisst das jetzt man fängt wirklich von Vorne an!?
Sprich ignoriert auch jegliche Regeln der Original Reihe...oder erzählt man einfach Terminator 1+ ?
(Und lässt dann die Geschichte von der eigentlichen Reihe weitererzählen O.o ??? )

Es gibt noch keine Infos zur Story. Bisher steht nur fest, dass Zeitreisen wieder ein wichtiges Thema sein wird. Interessant finde ich, dass eine junge Sarah Connor gecastet wurde (Emily Clark ist 26), man aber nach einem älteren John Connor sucht (Jason Clark wäre zum Beispiel 44).

Eine Möglichkeit wäre, dass die Zeitlinie wie beim Star Trek Reboot durcheinandergebracht wird und dann anders verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 war schon ziemlich Fragwürdig O.o
(Grad der Hauptdarsteller war sooo...KOTZ
und in der Combo mit der Tierärztin....Oh mein Gott -_-)
Aber ihrgendwie konnt ich ihn nie ganz abhaten...hatte noch was :D
Den Vierten immer noch nicht gesehen...kam einfach noch nicht zu...
(Dachte eigentlich an einen würdigen Abschluss...allein wegen Bale O.o!?)

Teil 4 ist für mich der schwächste Teil der Reihe.
 
Na ehrlich gesagt taugen Teil 3 und 4 nicht viel im Vergleich zu den Vorgängern.

Und Bale hatte ja im Vergleich zu Worthington schon eher eine Nebenrolle.
 
Nachdem bekannt ist, dass Emilia Clarke (Game of Thrones) Sarah Connor spielen wird, wurde Jai Courtney (Zero Dark Thirty, Stirb Langsam 5) für die Rolle von Kyle Reese verpflichtet.
 
Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass es in Terminator: Genesis, Szenen aus Teil 1 und 2 geben wird, jedoch aus einer anderen Perspektive.

Das zusammentreffen zwischen dem T-800 soll viel früher erfolgen.

Zitat: Sarah wird mit neun Jahren zur Vollwaisen, als ihre Eltern von einem Terminator aus der Zukunft getötet werden, und wird anschließend vom T-800 großgezogen – den sie sogar "Pops" nennt.

Der gealterte T-800 ist in diesem alternativen Handlungs-Entwurf darauf programmiert, zu beschützen statt zu töten. Allerdings scheint er dann doch nicht gerade der menschlichste aller Ziehväter zu sein, denn wie EW berichtet, soll seine Maschinenhaftigkeit auf Sarah abgefärbt haben, die zwar "großartig im Umgang mit einem Scharfschützengewehr ist, aber nicht besonders begabt in den Nuancen der menschlichen Emotionen."

Weiter heißt es: Produzent David Ellison beschreibt das neue Szenario wie folgt: "Seit sie neun Jahre alt ist, wurde ihr alles erzählt, was in der Zukunft geschehen soll. Aber Sarah lehnt diese Bestimmung entschieden ab. Sie sagt: ‚Das ist nicht das, was ich tun möchte‘ und treibt die Geschichte mit ihrer Entscheidung in eine ganz andere Richtung." Somit wäre dann auch die Aufspaltung in eine alternative Zeitlinie im Vergleich zur Handlung der bisherigen "Terminator"-Filme erklärt – zumindest in etwa.

Darsteller sind: Jason Clarke, Arnold Schwarzenegger, Jai Courtney, Emilia Clarke, Matt Smith, J.K. Simmons, Byung-Hun Lee, Dayo Okeniyi und Courtney B. Vanc.

Quelle: Erste Bilder zu "Terminator: Genisys" und bestätigte Details zur Handlung: Der Terminator wird Papa - Bildergalerie - FILMSTARTS.de

Auch interessant: James Cameron hat das Drehbuch bereits gelesen und gelobt. Er hat auch ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt von der Handlung sogar interessant.
Nur die Ab13 Freigabe sollte man überdenken.
 
Wenn Arnie so weitermacht wird er echt noch zum Roboter ;)
Herzschrittmacher, künstliche Hüfte, Sauerstoffflasche, Insulinpumpe, Rollstuhl . . .

;)
 
Zurück