Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    3 war schon ziemlich Fragwürdig O.o
    (Grad der Hauptdarsteller war sooo...KOTZ
    und in der Combo mit der Tierärztin....Oh mein Gott -_-)
    Aber ihrgendwie konnt ich ihn nie ganz abhaten...hatte noch was
    Den Vierten immer noch nicht gesehen...kam einfach noch nicht zu...
    (Dachte eigentlich an einen würdigen Abschluss...allein wegen Bale O.o!?)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.605
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Solch ein Zeitdruck, macht sich auch sicher wieder bei der Qualität bemerkbar
    Da bin ich ja mal gespannt O.o REBOOT!? Heisst das jetzt man fängt wirklich von Vorne an!?
    Sprich ignoriert auch jegliche Regeln der Original Reihe...oder erzählt man einfach Terminator 1+ ?
    (Und lässt dann die Geschichte von der eigentlichen Reihe weitererzählen O.o ??? )
    Es gibt noch keine Infos zur Story. Bisher steht nur fest, dass Zeitreisen wieder ein wichtiges Thema sein wird. Interessant finde ich, dass eine junge Sarah Connor gecastet wurde (Emily Clark ist 26), man aber nach einem älteren John Connor sucht (Jason Clark wäre zum Beispiel 44).

    Eine Möglichkeit wäre, dass die Zeitlinie wie beim Star Trek Reboot durcheinandergebracht wird und dann anders verläuft.
    Geändert von Garfield1980 (14.12.2013 um 22:35 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.605
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    3 war schon ziemlich Fragwürdig O.o
    (Grad der Hauptdarsteller war sooo...KOTZ
    und in der Combo mit der Tierärztin....Oh mein Gott -_-)
    Aber ihrgendwie konnt ich ihn nie ganz abhaten...hatte noch was
    Den Vierten immer noch nicht gesehen...kam einfach noch nicht zu...
    (Dachte eigentlich an einen würdigen Abschluss...allein wegen Bale O.o!?)
    Teil 4 ist für mich der schwächste Teil der Reihe.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na ehrlich gesagt taugen Teil 3 und 4 nicht viel im Vergleich zu den Vorgängern.

    Und Bale hatte ja im Vergleich zu Worthington schon eher eine Nebenrolle.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.605
    Nachdem bekannt ist, dass Emilia Clarke (Game of Thrones) Sarah Connor spielen wird, wurde Jai Courtney (Zero Dark Thirty, Stirb Langsam 5) für die Rolle von Kyle Reese verpflichtet.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.605
    Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass es in Terminator: Genesis, Szenen aus Teil 1 und 2 geben wird, jedoch aus einer anderen Perspektive.

    Das zusammentreffen zwischen dem T-800 soll viel früher erfolgen.

    Zitat: Sarah wird mit neun Jahren zur Vollwaisen, als ihre Eltern von einem Terminator aus der Zukunft getötet werden, und wird anschließend vom T-800 großgezogen – den sie sogar "Pops" nennt.

    Der gealterte T-800 ist in diesem alternativen Handlungs-Entwurf darauf programmiert, zu beschützen statt zu töten. Allerdings scheint er dann doch nicht gerade der menschlichste aller Ziehväter zu sein, denn wie EW berichtet, soll seine Maschinenhaftigkeit auf Sarah abgefärbt haben, die zwar "großartig im Umgang mit einem Scharfschützengewehr ist, aber nicht besonders begabt in den Nuancen der menschlichen Emotionen."

    Weiter heißt es: Produzent David Ellison beschreibt das neue Szenario wie folgt: "Seit sie neun Jahre alt ist, wurde ihr alles erzählt, was in der Zukunft geschehen soll. Aber Sarah lehnt diese Bestimmung entschieden ab. Sie sagt: ‚Das ist nicht das, was ich tun möchte‘ und treibt die Geschichte mit ihrer Entscheidung in eine ganz andere Richtung." Somit wäre dann auch die Aufspaltung in eine alternative Zeitlinie im Vergleich zur Handlung der bisherigen "Terminator"-Filme erklärt – zumindest in etwa.

    Darsteller sind: Jason Clarke, Arnold Schwarzenegger, Jai Courtney, Emilia Clarke, Matt Smith, J.K. Simmons, Byung-Hun Lee, Dayo Okeniyi und Courtney B. Vanc.

    Quelle: Erste Bilder zu "Terminator: Genisys" und bestätigte Details zur Handlung: Der Terminator wird Papa - Bildergalerie - FILMSTARTS.de

    Auch interessant: James Cameron hat das Drehbuch bereits gelesen und gelobt. Er hat auch ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht.
    Geändert von Garfield1980 (30.10.2014 um 13:29 Uhr)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.862
    Klingt von der Handlung sogar interessant.
    Nur die Ab13 Freigabe sollte man überdenken.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Arnold am Start? Wird nen Knaller!!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wer will schon sehen wie der T-800 sein Opfer mit dem Rollator verfolgt.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.862
    Wenn Arnie so weitermacht wird er echt noch zum Roboter
    Herzschrittmacher, künstliche Hüfte, Sauerstoffflasche, Insulinpumpe, Rollstuhl . . .


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •