Man of Steel 2

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Warner Bros. ließ auf dr Comic Con die Bombe platzen, Superman wird in der Fortsetzung zu Man of Steel auf Batman treffen.

Schauspieler Harry Lenox Maß dazu auf der Bühne folgendes Zitat vor: "I want you to remember, Clark. In all These years to come, in all your private Moments. In all this years to come, my Hand at your throats. I want you to remember, the ins man to beat you."

Das Zitat stammt aus dem Comic The Dark Knight Returns von Frank Miller, in dem Superman und Batman gegeneinander kämpfen. Frank Miller verriet desweiteren in einem Interview, dass der Comic zwar nicht als Vorlage dient, ihnen aber bei der Geschichte die sie erzählen, helfen wird.

Zudem wurde erneut bestätigt, dass Zack Snyder wieder Regie führen wird und Cristopher Nolan als Produzent tätig ist. Auch Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane werden für die Fortsetzung neben Henry Cavill wieder zurückkehren. Man of Stwel 2 soll im Sommer 2015 in den Kinos starten.
 
Würde Batman ihm so richtig die Fresse polieren und dann als Sieger dastehen, gerne, aber sowas wird man in einem (Superman)-Film wohl nicht sehen :(

Kenne Man of Steel 1 noch nicht, aber der soll ja "patriotisch bis zur Schmerzgrenze" sein. Grade The Dark Knight Returns übt an dem bedingungslos-patriotischen Superman heftig Kritik (und gibt Superman eben noch heftig aufs Maul), aber ich glaube trotzdem nicht an einer Superman-Kritik im zweiten Teil, die länger ist als zwei Sätze.

Davon ab: wird im Auge behalten!
 
Ich habe gelesen, dass evtl. "Bale" doch nochmal in das Batman Kostüm schlüpfen wird.
Sie verhandeln mit ihm und versuchen ihn mit 40 Mille zu überreden :)
 
Ich habe gelesen, dass evtl. "Bale" doch nochmal in das Batman Kostüm schlüpfen wird.
Sie verhandeln mit ihm und versuchen ihn mit 40 Mille zu überreden :)

Das stimmt nicht. Bei der Ankündigung wurde bereits ausdrücklich gesagt, dass es für Batman ein Neu-Casting geben wird. Der Batman Darsteller wird dann auch im Film Justice League dabei sein, womit man einen Batman Darsteller für mehere Filme braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield:
Das mag sein, aber ich persönlich empfand Bale als Idealbesetzung....ja subjektiv, ich weiss :)
 
Bale passt gut zum steifen, realistischen Nolan-Batman, aber drei Filme mit so einem reichen erstmal. Ich hoffe sehr, dass Nolan nicht so viel Einfluss hat, befürchte es aber schon. Wie auch immer, ich nenn einfach mal ein paar, die ich mir als Bruce Wayne/Batman vorstellen könnte:

Jeffrey Dean Morgan ist zwar schon der Comedian, wäre aber äußerlich am passendsten für einen älteren (aber lange nicht zu alten), angeschlagenen Bruce Batman - und so einen BatWayne würde ich am liebsten auf der Leinwand sehen.

John Hamm ebenso und spielt in der Serie "Mad Men" eine Bruce Wayne sehr ähnliche Rolle.

Matthew Borner wirkt hier erstmal eher wie ein Superkent, kann ich mir aber gut als einen Year One Batman vorstellen.

Jensen Ackles wäre auch eher ein jüngerer, unerfahrener Bruceman.

Eric Bana bringt. wie alle anderen auch, genug Ähnlichkeit und Schauspielerfahrung mit.
 
Interessant das Du da grad zwei Darsteller von Supernatural postest, Morgan und Ackles.
 
Wenn du ne alten Batman willst kommt nur Adam West in Frage :)
 
Mir wäre lieber, wenn sich Nolan um eine Fortsetzung zu Inception bemühen würde.
 
Mir wäre lieber, wenn sich Nolan um eine Fortsetzung zu Inception bemühen würde.

Ich brauch keine Fortsetzung zu Inception. Christopher Nolan führt als nächstes beim Science Fiction Film Interstellar Regie, der Ende 2014 in den Kinos startet.
 
Wenn du ne alten Batman willst kommt nur Adam West in Frage :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ben Affleck ist der neue Batman
Vor wenigen Stunden gab Warner Bros. bekannt, dass Ben Affleck für Men of Steel 2 (Arbeitstitel) in das Fledermauskostüm schlüpfen wird. Dieser wird nichts mit dem Batman aus den Christopher Nolans Filmen zu tun haben. Stattdessen werden Synder und Affleck eine neue Verkörperung der Figur kreieren, die auf Men of Steel aufbauen wird und seine neue Geschichte in eben jenem geschaffenen Universum ansiedeln.
 
Ben Affleck ist der neue Batman
Vor wenigen Stunden gab Warner Bros. bekannt, dass Ben Affleck für Men of Steel 2 (Arbeitstitel) in das Fledermauskostüm schlüpfen wird. Dieser wird nichts mit dem Batman aus den Christopher Nolans Filmen zu tun haben. Stattdessen werden Synder und Affleck eine neue Verkörperung der Figur kreieren, die auf Men of Steel aufbauen wird und seine neue Geschichte in eben jenem geschaffenen Universum ansiedeln.

Was? Ben - ich kann eigentlich gar nichts vor der Kamera - Affleck? Der Typ der es geschafft hat, dass man sich bei Daredevil nicht zwischen Kotzen und weinen entscheiden konnte... Der... Ich glaube ihr versteht was ich meine. Ach so ein dreck.
 
Was? Ben - ich kann eigentlich gar nichts vor der Kamera - Affleck? Der Typ der es geschafft hat, dass man sich bei Daredevil nicht zwischen Kotzen und weinen entscheiden konnte... Der... Ich glaube ihr versteht was ich meine. Ach so ein dreck.

Die Daredevil Verfilmung scheiterte nicht am Hauptdarsteller sondern am beschissenen Drehbuch/Regisseur.
 
Zurück