James Gandolfini ist Tot

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
James Gandolfini ist ist mit 51 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.
Bekannt ist er zum Beispiel durch die Fernsehserie Die Sopranos.

Er war einer der großen R.I.P :(
 
Was!?
Unglaublich O.o hab letztens mit den Sopranos angefangen(die wohl besten AmySerie seit -the Wire- :mosh: )
Und diesen Schauspielr echt lieben gelernt...ein GENIALER Charakterdarsteller mit überagenden Flair O.o
Sehr traurig...R.I.P. Don Soprano :(
 
Sopranos hab ich nie gesehen. Trotzdem weiss ich das er ein guter Schauspieler war. RIP
 
Ist wirklich schade! Habe Toni geliebt!
Wer den guten nochmal in Topform sehen möchte, dem sei Killing them softly ans Herz zu legen.

RIP
 
Hab ich erst vorhin gelesen. Top Schauspieler. R.I.P.
 
Hat als unheimlich sympathischer Mensch fast immer unsympathische Rollen gespielt. War ein großer Schauspieler.
 
Ich kenne ihn (bewusst) nur aus The Mexican, bei dem er den schwulen Auftragskiller spielt. - Und das hat er grandios gemacht!

In diesem Sinne: 51 Jahre ist in der heutigen Zeit im Grunde viel zu früh, für einen Tod durch Herzversagen.
 
Ich war geschockt als ichs gelesen hab ;( Die Serie und vor allem Toni werd ich nie vergessen...unglaublich toller Schauspieler..hab ja immer noch auf einen kinofilm gehofft. ein weiterer guter der zu früh gehen musste. Machs gut Toni !
 
The Mexican u --killing them softly(hört sich ja Mega an O.o)
Sind schon mal notiert...danke dafür, aber in -Die letzte Festung- brilliert Er auch noch neben Robert Redford!
Film lebt absolut von den Kontrahenten(Drehbuch sehr vorhersehbar u Klischebeladen -_-)da für lohnt es aber ;)
Grad an der Vielfalt von Rollen(die eben auch recht unterschiedlich) merkt man Ihm sein Genie an :(
Zudem ist Er von seiner Erscheinung eine Einzigartige Person...hätte ihn gern noch öffters genossen.
 
Bin grad zum 3ten mal an der 2ten Staffel Sopranos ;) ......ach Toni ;( schnief
 
Ich hab wegen Zeit gründen bei der 5ten aufgehört :( (zulange Pause gehabt...sowas nerft dann -_-)
Bin mittlerweile aber wieder bei der 2ten :D (meine liebste ist bis jetzt die 3te(wo Pauli im Wald verloren geht...HAMMER Folge ;) )
 
Ja das ist auch meine Lieblingsfolge ;) haha zu geil wie christopher dann abgeht..komplett paranoid ..und beide sowas von veplant..haha
 
Absolut...und wie es sich zum Ende einfach zuspitzt(ihr BEEF XDD Knarre raus O.o)
Köstlich ^^ (nur wenn Tony Sie findet...hätte man etwas logischer schneiden können ;) )
 
Stimmt..aber trotzdem eine der besten serienfolgen ever ;) koennt ich mir hundert mal reinziehen..frag mich nur was aus dem Russen geworden ist ? Hat er überlebt ? ;)
 
Der ist mit Paulis Auto(das Sie am Waldrand stehen liessen) abgedüst XDD
Zu GEIL...bin ja gespannt ob es noch auswirkungen hat(vllt 5te Staffel O.o)
Da Er ja der SoldierBuddy vom KartellChef der Russen war ;)

PS: einziger Kritikpunkt an den Sopranos...viele einschneidende Begebenheiten werden zu schnell fallen gelassen
(Wie z.B. die Vergewatigung der Psychaterin...das hätte sich durch PanikAttacken weiter durch die Serie ziehen müssen etc.)
Die Folgen sind eben noch "relativ" eigenständig u ergeben nicht so ein Gesamtbild wie es Breaking Bad z.B. tut ;)
 
Kann ich alles voll und ganz unterschreiben...scheint wir mögen die gleichen Serien JayJo...apropos breaking bad..ab juli kommen die letzten Folgen ;)
 
Hab damals bei der 3ten Staffel aufgehört(zu der Zeit gabs nicht mehr auf Deutsch -_-)
Kann es nicht leiden immer in Jahres Rythmen zu schauen ^^ da du mir jetzt sagst das die letzten Folgen auf den Weg sind...werd ich nach den Sopranos wohl wieder damit anfangenGEILO ^^ (hoffentlich gibts ne GEILE SerienBox :D (hab mir die AmazonExklusive SopranosBox im Angebot für 40€ O.o gehollt(was sagt man da: SHUT UP A TAKE MY MONEY ;) )

Sons of Anarchy...ist meine nächste Serien Hoffnung ^^ da warte ich aber noch nen Jahr(laüft ja nicht weg ^^ )genau wie Walking Dead ;)
 
Zurück