RIP Ray Harryhausen

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Grad gelesen, eine Legende des Hollywoodkinos ist verstorben. Ray Harryhausen, bekannt durch seine Weiterentwicklung der Stop-Motion-Tricktechnik u.a. in Jason und die Argonauten. Geb.29.6.1920, gest. 7.5.2013
Auch wenn die Filme heute altbacken wirken war Harryhausen eine der großen Legenden des Films.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=103886
 
RIP. Seine Effekte und Animationen mögen auf ewig den angehenden Effektkünstlern von morgen eine Lehre und Inspiration sein.
 
Ich liebe seine Stop-Motion-Tricks! Die haben einen unglaublichen Charme und prägten meine Kindheit.
Danke dafür, Ray!
 
RIP

Traurig zu lesen; der hat wirklich Grosses geleistet in seinem Leben. War zu seiner Zeit revolutionär.
 
sehr traurig...
Ich schaue seine Werke heute noch gerne...(erst vor einer Woche Kampf der Titanen ,) )
Es sieht einfach immer noch unglaublich GEIL u vorallem pysisch aus...im Gegensatz zu den ganzen CGI-Gedöns -_-
 
Zurück