Homeland: Free-TV-Premiere gestern abend, wer hat reingeschaut

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hallo Mädels. Gestern lief ja di eFree-TV-Premiere der mehrfach preisgekrönten Thriller-Serie Homeland. Wer von euch hat reingeschaut und hat ne Meinung zu der Serie?

Ich persönlich kann noch nicht sagen ob mir gefällt was ich gesehen hab. Ich schätze Damian Lewis bereits seit Band of Brothers (eine meiner Lieblingsserien) und auch Morena Baccarin hab ich im Remake von V gern gesehen (die Serie selbst war nicht so der Renner aber die Frau ist Eye-Candy). Auch in Homeland hat sie nen guten Einstand in dem sie gleich mal nen Typen zureitet und Titten zeigt und wir alle wissen: eine Serie mit Titten kann nicht übel sein :D

Claire Danes konnte mich nicht so überzeugen als CIA-Version von Dr. House...so kam sie mir jedenfalls vor. Der Plot scheint vielversprechend und ich hoffe es driftet nicht in Hurra-Patriotismus ab (obwohl die Preise ja sehr dafür sprechen)....ich schau mir jedenfalls auch noch Folge 3 und 4 an bevor ich endgültig über das Schicksal der Serie entscheide. Für Interessierte: Homeland Folge 3 läuft kommenden Sonntag um 23:15 (+- 5 min)
 
Gesehen hab ich's nicht; ist leider von der Thematik gar nicht mein Fall. Die Baccarin aber schon eher :D, wenn auch aus der Serie Firefly die um Längen besser ist als V.
 
Stimmt da war sie ja auch dabei, ich mochte da aber eher Jewel Staite und Summer Glau (auch wenn letztere doch nen ziemlichen Hau weg hatte). Die Thematik ist auch nicht so meines, ich konnte auch 24 nichts abgewinnen, aber als ich gelesen hab das Damian Lewis mitspielt konnte ich nicht widerstehen.
 
Ich wollte es erst gucken habe dann aber ne Stunde schlafen vorm Superbowl vorgezogen. :)

Interessiert keinen aber wollte die 3 wieder komplettieren ;)
 
SPAM in meinem Thread....unerhört. woanders gern, aber meine Threads sind heilig :D
 
Stimmt da war sie ja auch dabei, ich mochte da aber eher Jewel Staite und Summer Glau (auch wenn letztere doch nen ziemlichen Hau weg hatte). Die Thematik ist auch nicht so meines, ich konnte auch 24 nichts abgewinnen, aber als ich gelesen hab das Damian Lewis mitspielt konnte ich nicht widerstehen.

Den 24-Hype kann ich auch nicht nachvollziehen; die erste Staffel war ja nicht schlecht; bei der zweiten hab ich mich bloss noch gelangweilt und es aufgegeben.


Interessiert keinen

Gut erkannt :D
 
Hey mein Wille war da es zu gucken. Wäre der Superbowl nicht gewesen hätte ich es geguckt. Werd die Folge noch nachholen in der Woche und Sonntag dann weiterschauen. Darf ich dann mitreden :D
 
Der erste Gedanke war ein klares NEIN, aber da wir es ja grad von Tierliebe hatten....ok :D
 
Ich hörte hier wird gespammt?

Ich wollte es auch gucken, wurde dann aber Basketball :D
 
Das hab ich auch geguckt :)

und dann heia bis zum Kickoff :D
 
@Jens

Du wurdest zum Basketball und Marco hat zugeschaut? Ihr seid mir ja zwei... :eek2:
 
Wir sind schon ein total bekloppter Haufen mit viel Langeweile und kranken Fantasien
 
Zurück zum Thema: Die erste Staffel war der Hammer sehr gut gemacht und sehr spannend. Vor allem Lewis spielt diese Rolle extrem gut.
Die zweite haben sie zum Teil extrem versaut...dafür fand ich das Finale wieder sehr gut wenn auch meine suspension of disbelief sehr strapaziert wurde
 
Zu Homeland:
Hab die ersten beiden Folgen gesehen. Waren schon nicht schlecht und ich möchte wissen wie es weitergeht.

Zu 24:
Beste Serie aller Zeiten. Ich glaube ernsthaft das die auch nie wieder in Zukunft was irgendwas überboten werden kann.

Zu Morena Baccarin und Jewel Staite:
Eye Candy, und zwar beide. Kenne sie beide allerdings nur aus den Stargate-Serien, die ich übrigens auch absolut super fand.

Zu Summer Glau:
Ebenfalls Eye-Candy. Ich kenn sie nur aus der Terminator-Serie die auch super war und leider nach der zweiten Staffel mit einem extrem fiesen Cliffhanger abgesetzt wurde. Trotzdem unbedingt schauen. Diese fiesen Schweine.

Zu Damian Lewis:
Fand ihn in Band of Brothers auch überragend. Band of Brothers gehört auch mit zum besten überhaupt was man sich ansehen kann.
Life mit ihm hab ich nie gesehen. Kann die jemand empfehlen?

Zu meiner aktuelle Serienempfehlung im Moment:
Person of Interest
Sobald sie im Geschäft steht, sofort hinlaufen und kaufen.
 
Die Serie ist wirklich mit das Beste was es in den letzten Jahren gab. In meinen Augen auf einer Hoehe mit größen wie Breaking Bad, Sopranos usw. Im Laufe der ersten Staffel entwickelt sich ein unfassbarer Spannungsbogen der dann am Ende kaum noch auszuhalten ist. Der Anfang ist ein wenig schleppend aber dann bekommt die Serie Hoehen wie man es nicht erwarten wuerde. Nachdem ich beide Staffeln bereits auf englisch gesehen hab muss ich aber sagen das die deutsche Version leider nicht mit dem original mithalten kann..manche Sprecher wurden einfach verhunzt..evt. Liegt es auch daran das ich die originalstimmen so sehr gewohnt bin. Auf jedenfall ist die Serie Pflicht...auch das Thema Patriotismus wird kontrovers angegangen..wird man dann im Laufe der Serie noch merken..ich fand endlich mal ne Serie die nicht alles beschoenigt ;)...achja und das schlimme mit diesen Serien ist immer..das laaaaangeeeee warten auf die naechste Staffel :(

Ps: Achja meine Frau ist so dermaßen suechtig nach der Serie das es schon nimmer normal ist. Kann mich nicht erinnern das das ueberhaupt mal bei irgendner Serie so war..musste ihr gegen mitte und ende der ersten Staffeln schon fast Beruhigungstabletten verabreichen..haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück