Sons of Anarchy: Serie zu empfehlen?

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Hallo Leute

Heute abend um 22.30 h startet bei Kabel1 die Bikerserie Sons of Anarchy, in der auch Ron Perlman mitspielt, als Free-TV Premiere:

Sons of Anarchy

Kennt die zufällig schon wer und taugt die was?

Gruss joeking
 
Coole Neuinterpretation von Shakespeare's The Tempest. Wobei ich befürchte, dass die Free-TV-Version mal wieder schwer geschnitten wird. Ist natürlich keine Splatterserie wie Spartacus, aber es geht teils eben dem Genre gemäß recht derb zu.
 
Wird ja auch als Mischung aus Hamlet und 24 h beschrieben.

Ich denke ich werde mal reinschnuppern; wenn's gefällt wird die dann eh uncut auf BR gekauft.

Danke für die Antwort!
 
Mir wurde die Serie wärmstens von ein paar Freunden empfohlen. Besonders gelobt haben sie, dass selbst von Nebendarstellern (zB den Frauen) die Hintergrundgeschichten derbe und interessant sind.
Ich kann heute zwar nicht einschalten, hols aber so schnell wie möglich nach!
 
Ich werd auch mal nen Blick riskieren. Ich mag Shakespeare und ich schätze Ron Perlman als guten Schauspieler der zwar meistens Nebenrollen spielt aber trotzdem eine, wie ich finde, starke Präsenz auf dem Screen hat.
 
Kann ich unterschreiben, Perlman gehört zu meinen Lieblings-Schauspielern; und für Hellboy war er imho die perfekte Besetzung. Das er auch Gefühle zeigen kann hat er eindrücklich in Die Stadt der verlorenen Kinder oder auch in der 80-er Serie Die Schöne und das Biest mit Terminator-Terminatorin Linda Hamilton bewiesen. Ich frage mich ob die Serie überhaupt wer kennt?
 
Hast leider recht, hab auch schon danach gesucht.
 
Stimmt, ich hab auch erst vor ein paar Monaten geschnallt das es Perlman war der da spielte, als Schauspieler kannte ich den damals sonst gar nicht.
 
Coole Neuinterpretation von Shakespeare's The Tempest. Wobei ich befürchte, dass die Free-TV-Version mal wieder schwer geschnitten wird. Ist natürlich keine Splatterserie wie Spartacus, aber es geht teils eben dem Genre gemäß recht derb zu.

...Du meinst wohl Hamlet...mit The Tempest hat es herzlich wenig zu tun.

Aber ja, ich kanns soweit empfehlen, wenigstens bis zur dritten/vierten Staffel..danach lässt es ein bisschen nach, aber das schmälert die Qualität der ersten Staffeln nicht.
 
Jo, Hamlet, natürlich. Keine Ahnung, wie ich grad auf The Tempest gekommen bin. And flights of asses swing thee to thy rest.
 
Zurück