Hilfe Suche Serie!

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Naja mir fällt der Name nicht mehr ein könntet ihr mir da mal weiter helfen?

Es geht um einen erwachsenen Mann der in seinem Leben ziemlich versagt hat doch auf seltsame weiße wacht er als Kind wieder auf und muss wieder zur Schule. Das Bewusstsein hat er aber noch eines Erwachsenen und so erlebt er die großen Schlüssel Momente seinen lebens und versucht diese besser zu machen damit er später ein besseres Leben hat.

War eine comedy Serie und die fand ich sehr gut aber googel hilft mir da einfach nicht weiter weil mir sie Schlüsselwörter fehlen
 
Kannst du den Zeitraum ein wenig eingrenzen oder den Sender oder nen Darsteller....ich les raus das es eine Serie war quasi so ähnlich war wie der Film Big mit Tim Hanks?
 
Kannst du den Zeitraum ein wenig eingrenzen oder den Sender oder nen Darsteller....ich les raus das es eine Serie war quasi so ähnlich war wie der Film Big mit Tim Hanks?

Ach wenn das nur so leicht wäre...=/
Späte 90er oder 00's lief er bei uns glaub an aber ich weiß nicht wie lange er tatsächlich schon auf dem Markt war.

Zur Handlung nochmal: Als Erwachsener war glaub ein erfolgloser Autoverkäufer in den späten 90er und als er wieder zum Kind wird spielt die Serie nat in den 70er, 80er quasi ein *Zurück in die Vergangenheit* und über den Rest der Serie bleibt er auch klein aber immer mit Bewusstsein eines erwachsenen Mannes, ähnlich wie "Alle hassen Chris" nur das es hier keine Nacherzählung ist sondern wirklich passiert^^

Es war super komisch da es nun mal ein erwachsener Mann im Körper eines Kindes war und deswegen sarkastisch war und viele an der Nase herumführte da er schon ordentlich Lebenserfahrung hatte. Z.b. Als sein Vater mit ihm das erste mal Auto fahren üben wollte (15 Jahre alt) er perfekt Auto fuhr und mit einem Drift einparkte :D

Vor 10 oder 12 Jahren lief er da wo alle Serien nun mal liefen RTL2 und dann später Kabel 1

Wie gesagt falls sich jemand an so etwas ähnliches erinnert und ihm ein Name einfällt wäre das super, denn mit den begriffen Erwachsener wird zum Kind/Serie/Komödie kommen ich nicht weiter auch nicht mit den englischen begriffen
 
Ich hab jetzt mal nach Serien wie Big geschaut...leider erfolglos. Ich hab die Frage aber mal im Bekanntenkreis verteilt da sind einige Serienjunkies dabei.
 
Zurück